Ja danke ich glaube auch Donnerstag. Passt mir auch besser. :p
Geh wieder zur Schule. War doch immer so schön.
Nach ein paar Jahren Arbeit weiß man das erst zu schätzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja danke ich glaube auch Donnerstag. Passt mir auch besser. :p
Geh wieder zur Schule. War doch immer so schön.
Nach ein paar Jahren Arbeit weiß man das erst zu schätzen.
Hallo, kurze Frage, Schulferien in Nrw.
Geht bis zum 06.01.
Gehts dann morgen wieder los, oder erst am Donnerstag?
Hallo, ich hab ein neuwertiges Navi abzugeben.
Es wurde einmal benutzt. Da ich aber jetzt kein Auto mehr habe brauche ich es auch nicht mehr.
Ich würde es für 115€ abgeben.
Da es ein Geschenk war habe ich leider keine Rechnung.
Hallo hab eine Bluetoothmaus geschenkt bekommen für die ich keine Verwendung habe.
Farbe ist rot!!!
http://www.idealo.de/preisverg…roclick-mobile-razer.html
VB 35€ inklusive Versand
Hallo, ja den Point of View hatte ich auch gesehen, der andere hat kein DVD Laufwerk. Besten Dank.
Man kann natürlich eine gewisse Skepsis haben, aber da ich mit Paypal zahle hält sich der finanzielle Schaden ja in Grenzen.
Ich habe auch schon in England, Schweden bestellt, nur halt noch nicht Außereuropäisch bei Elektronik.
Ach ja die lieben Steuern. Ich weiß nicht genau wie hoch der Satz ist. Aber bei 19% Mehrwertsteuer sind das 50€.
Bliebe eine Ersparnis von 70€. Würde sich also immer noch lohnen.
Hallo, über die Tage war mir ein bißchen langweilig mit der Familie und so bin ich ans stöbern gekommen. Da ich einen kleinen neuen PC suche bin ich auf das gestoßen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
Das Modell ist in D etwa 120€ teurer. Tastatur würde ich sowieso eine andere benutzen, daher kein großes Problem. Weiß jemand wie sich das mit dem Netzteil verhält??
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit sowas gemacht??
Dank Euch,
ja es geht um 7 Ultimate. Kann ich die Windows Installionsdatei bei Microsoft runterladen oder lasse ich mir doch besser auch die englische DVD schicken und stelle dann die Sprache um??
Hallo, ich hab da mal ne Frage zu einer 7 Lizenz.
Kann ich mir im Ausland einen Key bestellen und ihn dann hier ohne Probleme benutzen? Man kann die Systemsprache ja ändern.
Jetzt für 250 plus einer Netbookhülle ![]()