Hallo, möchte euch mein weißes M7500 anbieten.
Es hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren.
Lieferumfang ist soweit ich das sehe komplett, teilweise unbenutzt.
VB 120€ ink Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, möchte euch mein weißes M7500 anbieten.
Es hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren.
Lieferumfang ist soweit ich das sehe komplett, teilweise unbenutzt.
VB 120€ ink Versand
Hallo, ich hab hier ein älteres Wm 6 Gerät ohne Touch und würde gerne navigieren. Erstens weiß ich nicht ob man bei den neueren Versionen zwingend einen Touscreen braucht. Zum anderen würde ich gerne wissen ob es Testversionen gibt wie etwa Nokia Maps, für ein paar Tage um zu schauen wie gut man damit zurecht kommt. Danke schonmal für Tips!
Hallo mich würde das Nokia 6760 slide, Nokia 5230 oder das HTC Snap interessieren.
Toller Preis, ich wollte mir ein neues Netbook mit 12" bestellen. Aber das Angebot erschint mir besser. Nur eine Frage. der Celeron ist ja schon schneller als ein Atom, aber reicht die Leistung wohl für HD-Videos??
Wo ich gerade das Squash sehe. Wie kann man eigentlich jemanden mit so einer miesen Hand-Augen-Koordination ein Flugzeug fliegen lassen??
Hallo suche ein Handy mit WinMob 6.0 oder höher.
Sollte Wlan und GPS an board haben.
Bitte nur in sehr gutem Zustand,nicht teurer als 120€ und Rechnung.
40€ :top:
Hallo, habe hier noch eine versiegelte Datenkarte liegen.
Sie soll einen A1 Simlock haben. Obs so ist weiß ich nicht. Falls jemand für den Österich Urlaub ne Karte braucht, einfach melden.
10€ ink Versand
Hallo, hab gerade ein Samsung BeatDJ bekommen das ich abgeben möchte. Kurz mit rumgespielt. Ansonsten komplett neu und ohne Gebrauchsspuren.
Lieferumfang komplett mit Rechnung.
100€ ink. Versand mit Hermes.
Hallo hab hier ein außergewöhnliches Musikhandy abzugeben. In OVP mit komüpletten Zubehör und 2GB Micro SD. Es sind allerdings ein paar Gebrauchsspuren vorhanden.
Bilder auf Anfrage.
45€ ink Versand