Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Und ich würde mich auch mal bewerben nur leider habe ich werder Studiert noch bin ich Arzt, Pilot oder Anwalt. Das ist nämlich wie schon gesagt das Hauptproblem der Sendung. Noch nie habe ich dort einen gesehen der Tischler, Maler oder Bäcker war.

Würden die da mal einen Geringverdiener gegen Raab antreten lassen der sich im Leben nicht viel leisten kann und Träume hat, würde die Show glaube ich viel Interessanter werden.

Immer wird gegen die (angebliche) Kandidaten Auswahl der Show so gemeckert und Stunk gemacht.
    Woher nimmst du denn die Weisheit das sich Bäcker, Maler etc. dort schon beworben haben?
    Auch für den Fall das es unwahrscheinlich sein mag, theoretisch ist es möglich das sich nie jemand aus diesem Berufsstand beworben hat.

Des Weiteren ist es doch so, das die Kandidaten vorher in einer Art Auswahlverfahren "geprüft" werden wie "Fähig" sie für die Show sind.
    Wäre doch mehr als schlimm wenn jemand gegen Raab antritt und bei so ziemlich jedem Spiel, besonders bei den "Bildungsspielen", total versagt weil da einfach kein Know-how vorhanden ist.

--> Wobei der Judoka damals ja auch bewiesen hat das er nichts konnte als schlechtester Kandidat ever! :rolleyes:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Wo ich gerade das Squash sehe. Wie kann man eigentlich jemanden mit so einer miesen Hand-Augen-Koordination ein Flugzeug fliegen lassen??

• u

Zitat

Original geschrieben von autares
    Und ich warte immer noch darauf, dass sich einer der Großmäuler hier mal selbst bewirbt, um es besser zu machen. Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun als Euch über andere Menschen das Maul zu zerreisen? Diese Arroganz einiger User hier stinkt zum Himmel. Erst einmal selber besser machen, bevor man über andere herzieht. Mein Gott, in diesem Thread vereinen sich ja wieder alle deutsche Tugenden...

Quak. Hier sagt niemand "das Spiel hätte ich aber mit Sicherheit gewonnen" oder "Der Kandidat ist strunzdumm" (gut, das schwingt durchaus mal mit), sondern es geht im Grunde um eine Sache: Der Kandidat hat keinerlei Einsatz gezeigt. Sicher wissen wir nicht was er gedacht und gefühlt hat, aber wenn jemand bei einem Spiel, bei dem es wichtig ist möglichst schnell einen Knopf zu drücken die Hände in den Taschen hat, dann symbolisiert das für mich vieles - aber bestimmt keinen Siegeswillen.

• Also ich weiss nicht, als Torando Pilot muss man ja motorisch sicher einiges drauf haben, aber der Typ wirkte ja als ob er noch nicht mal Fahrrad fahren könnte.

• Man sollte bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass der Raab ein Profi ist und das ganze schon mehrmals gemacht hat.
    Er kann sich seine Kräfte einteilen und ist wahrscheinlich sehr ruhig.

Geh mal in ein heißes Fernsehstudio vor Publikum, du musst dich konzentrieren und dann gleich wieder eine sportliche Anstrengung vollbringen.

Ich glaub, da würd ich auch beim Squash nichts treffen und bei den simpelsten Denkspielen auch nichts mehr wissen.

Außerdem muss ein Tornado-Pilot meiner Meinung nicht unbedingt Langlaufen können.

Viele Grüße
    FloHech

• Also solche Vollpfosten sind schon Pilot bei der Bundeswehr. Ich dachte bei der BW wären Leute die was auf den Kasten haben.

Sowas unsportliches habe ich selten gesehen. So lange ich keinen Pilotenschein sehe glaube ich nicht das der ein Kampfjet fliegen kann :D

Dieser Sportmuffel kann wahrscheinlich nur bis max. 3 zählen.

Respekt an Raab, der hat den "Topgun" gezeigt wo der Hammer hängt :D

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Außerdem muss ein Tornado-Pilot meiner Meinung nicht unbedingt Langlaufen können.

..und kein Squash und Eishockey spielen können, Länder nicht kennen, kein Timing-Gefühl haben (Toest-spiel) und alle weiteren Spiele verhauen bis auf die ganzen 3 (oder waren es 4) welche er für sich entschieden hat.

Was ich nach wie vor vermisse ist Biss ! Die Kandidaten machen oftmals den Eindruck das sie nicht 100 % geben - was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ein Grund warum ich nicht zur Bundeswehr gehe.

Sehr schwache Leistung für jemanden, der im Extremfall Atombomben für uns abwerfen soll.

Wenn das unsere Top-Piloten sind dann plädiere ich sofort für die Abschaffung dieser Truppe. Oder haben die noch nichts von Qualitätssicherung gehört???

• Zitat

Original geschrieben von FEXX
    Ein Grund warum ich nicht zur Bundeswehr gehe.

Es gibt viele Gründe, die man finden kann. Dieser erstaunt mich.

Zitat

Sehr schwache Leistung für jemanden, der im Extremfall Atombomben für uns abwerfen soll.

Das gehört nicht zu seiner "Arbeitsplatzbeschreibung", bisher sollen deutsche Piloten diese noch nicht abwerfen ...

Merkwürdige Kriterien.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!