Ich brauche einen neuen Backofen und wollte mal fragen ob da jemand Er fahrungen hat sowas im Internet zu bestellen. Gibt es Anbieter die den ALten mitnehmen und den neuen anschließen??
Beiträge von telemach
-
-
Ich biete euch einen Code für 18€ an.Dafür bekommt ihr 20€ Guthaben
War ein Fehlkauf.
Biete für 50 Cent extra auch Paypal an
-
wie wäre es mit 375€
-
Hallo, möchte euch mein geliebtes Thinkpad anbieten das nur noch in der Ecke liegt.
Es handelt sich um die 15,4 Zoll Version mit C2D T5500.
Ich habe ihn auf 4GB aufgerüstet.
80GB Festplatte
DVD-Combo Laufwerk
Fingerprintreader
2!! 6-Zellenakkus
XP Professional
Ich stelle mir 400€ für das gute Stück vor.
-
-
Hallo,
kurze Frage zur Flatrate. Ich hab jetzt schon ne Weile gesucht, aber was sind die Zugangsdaten für Tchibo??
Und stimmt es das ich "nur" 3,6 MBit Geschwindigkeit hab und nicht wie bei o² 7,2??
Besten Dank schonmal!!
-
Also ich finde das Angebot eher mäßig. Das LG Netbook ist eher durchschnitt, ich selber habe das X110.
Und im Endeffekt bezahlst du 347€ dafür. Wenn du genau das Nodell haben willst bekommst du es für etwa 240€ bei Auktionen auf Ebay.
-
Hallo, ich hab einen Vodafone UMTS-Stick, der leider nicht von Vista 64Bit erkannt wird. Hat jemand einen Ratschlag für mich?? Woher bekomme ich einen Treiber?? Danke für Tips.
-
Hallo, verkaufe hier mein Internettablet. Befindet sich in Top-Zustand mit Rechnung aus Februar 2009.
Zubehör ist komplett bis auf das Datenkabel. Eine neue Displayschutzfolie lege ich dabei.
107€ ink. Versand ohne Verhandlungen.
-