Beiträge von telemach

Hallo, habe hier eine nur kurz genutzte PSP die ich bei einem Krankenhausaufenthalt benutzt habe.

Es ist das neuste Modell in weiß. zusätzlich habe ich einen 1GB Memory Stick gekauft und folgende Spiele

Guilty Gear Judgement
    Tales of the World
    Metal Gear Acid 2
    Final Fantasy VII (noch originalverschweißt)

Rechnung vom Frühjahr liegt bei.

VB 170€

Nee, doch nicht im Bus konstruieren :p

Geht ja nur um das mitschleppen. Geht halt auch drum ein paar Sachen auf dem Monitor oder dem Beamer zu zeigen. T60 läuft ohne Probleme. Mit 4GB Ram und C2D auch kein Problem. Bin zwar von der Arbeit zwei 19Zoll Monitore gewöhnt, aber ein Einfamilienhaus zeichne ich auch mit 7 Zoll. Wenn man nur die Befehlszeile nutzt kann man sich die Icons sparen und sieht halt auch ein bißchen.

Lief Catia, denn relativ flüssig?? Es geht nur um 2D.

Ganz nebenbei, irgendein Tip welches CAD möglichst wenige Resourcen braucht??
    Ich hab mir jetzt mal BTOCAD angesehen. Ist zwar in englisch, aber dafür recht schlank.

Hallo, ich mache gerade eine Weiterbildung zum Techniker und muß halt zwischendurch ein paar Zeichnungen erstellen. Ich würde gerne nur ein Netbook mitnehmen da ich mit ÖPNV unterwegs bin, 3mal umsteige und nicht immer meinen T60 mitschleppen möchte. Hat jemand Erfahrungen damit Autocad, Allplan oder ein anderes Bau-Cad Programm auf nem Netbook laufen zu lassen. Ich weiß aus Erfahrung das Autocad 2008 noch relativ gut auf einem P4 3000 läuft. Ich habe jetzt mal gelesen das ein Atom schneller ist als besagter Pentium. Aber wie ist das mit der Grafikleistung?? Und ja, ich weiß 10 bzw.12 Zoll sind nicht ideal aber das wird für kleinere Pläne ausreichen.

Hallo, kann ich auch in einer Stadt in der ich weder wohne noch arbeite, bei der Sparkasse ein Konto eröffnen. Da in der Nähe meiner Weiterbildung nur ein Sparkassenautomat ist wollte ich mir ein Onlinekonto der Sparkasse zulegen. Ort ist ja egal, kann ja mit der Karte an allen Automaten Geld abheben. In meiner Heimatstadt kostet ein Onlinegirokonto 6,50 im Monat, in der Stadt in der ich zur Schule gehe 1,53 und in der Nachbarstadt ist es für Schüler bis 30 Gratis. Hat jemand Erfahrungen damit. Wäre dankbar für Tipps.

Neue Preise:

N810 für 110€

N78 für 105€

Elson SL 900 35€

Route 66 Mobile 7 für Symbian mit DACH Karten und GPS Maus 20€

Kaspersky Internetsecurity 2010 Key 5€

Sonim XP1 Bluetooth Demo, neu, 95€

LG x110 Netbook mit HSDPA-Modem, 220€

Neu im Angebot:

Nokia E50, mit Gebrauchsspuren, 40€

Nikon Coolpix P50, nur Kamera, 65€

Lenovo A62 Tower 9625-A9G (SCYA9GE) 275€