Ab zur Polizei, Anzeige. Dann zum Strassenverkehrsamt, neue Nummer (es gibt ein neues Kennzeichen und neue Schilder) Das darfst Du natürlich alles selbst zahlen. Dumm wenn Du den Brief nicht zu Hause hast. Dann dauert das ganze gleich noch etwas länger bis Du neue Platten am Auto hast.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Die anderen Punkte sind klar (Thema Polizei und Anzeige is schon durch ;)) vllt. hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt: Die Frage war welche Kosten dabei entstehen und ob es eine Versicherung gibt, die diese trägt? (Kasko, Hausrat, was immer ...)
-
4:3 - 16:9 Fernsehen
Hallo,
habe bereits bei Wikipedia mir den Artikel 16:9 durchgelesen und weiß, dass es derzeit relativ chaotisch ist.
Kennt ihr eine Seite wo zusammengefasst ist, wann die nächsten Sender von 4:3 auf 16:9 ihr Bild ändern werden und wo es weitere Infos hierzu gibt?
Danke vorab
-
Hallo, ich habe eine Sat-Anlage mit 3 Receivern. Bei meinem Technisat sind alle Programme, die es auf Astra so gibt vorhanden. Zusätzlich empfange ich noch Hotbird.
Die 2 Receiver meiner Eltern (Homescast), haben anfangs auch alle Astra-Programme empfangen. Dann haben Phoenix und die ARD-Digitalkanäle die Frequenz gewechselt. Während mein Receiver die neuen Programmplätze automatisch per Update eingeordnet hat, kann ich die Programme bei den Receivern meiner Eltern nicht mal per Suchlauf finden.
Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen

-
Hallo, kann ich bei einem laufenden Vertrag die Nummer ändern lassen?? Ich möchte die Nummer meiner Prepaid Karte auf meinen Vertrag portieren lassen.
-
geht meines Wissens nach nur bei O2. Kostet dann 2 mal.
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Hallo, kann ich bei einem laufenden Vertrag die Nummer ändern lassen?? Ich möchte die Nummer meiner Prepaid Karte auf meinen Vertrag portieren lassen.Ändern: ja, portieren: nein!
-
Also es geht auch um O2.
Was heißt hier zweimal kosten??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bsee
Alle Monat cirka komme ich nah an einem McDo/CH vorbei, so auch heute... ähhh.. gestern. Also machte ich einen kleinen Umweg, wandte mich an den Schichtleiter und fragte 1) Kann man diese Gläser auch separat erwerben ohne Essen? Antwort: nein 2) Gibt es eine Möglichkeit, diese Gläser irgendwo anders zu erstehen, wie die deutschen Gläser zu ersteigern z.B. auf *pfeif'* in Deutschland? Antwort: ihm ist keine Adresse bekannt.
Idee von mir: Wenn du so scharf auf die Dinger bist, versuche es über coca cola.ch. Bei meiner Recherche habe ich im Cola-Shop nur die klassischen Gläser auftreiben können.
http://www.cokeonline.ch/ccb/d…sloesungen3_Ustuemat.html
Laut eines Schweizer Mami-Forums
http://www.swissmomforum.ch/fo…ewtopic.php?f=140&t=90968
gibt es die Gläser auf ricardo.chDanke. So langsam tauchen auch diese, von mir gesuchten Gläser, bei ebay.de auf.
-
Gibt es schon, oder wird es in baldiger Zeit Porgramme geben die mit Windows XP nicht mehr laufen,
hab die schnauze voll von Vista 64bit und will ein günstiges Xp 32bit besorgen
cya
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!