Mit dem Bus.
Vielleicht ein lokales Unternehmen oder Eurolines.
Die halten in den größeren Städten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem Bus.
Vielleicht ein lokales Unternehmen oder Eurolines.
Die halten in den größeren Städten.
Also ich finde das Angebot doch ok. Da kann man ne Externe Festplatte dranhängen und ihn als Server benutzen. Oder ihr kauft euch ein paar Boxen dazu und benutzt ihn als Internetradio. Man könnte auch nen Usb-Stick dranmachen und den Kindern auf dem Rücksitz ihren Lieblingsfilm zeigen.
Ich weiß wirklich nicht wieso manche Leute nicht erstmal ein Gerät an die Leistungsgrenze nutzen sondern direkt immer großes Geschütz auffahren müssen.
OFFTOPIC:
Also ich kenne das Programm nicht. Kann jemand was zur Benutzerfreundlichkeit im Vergleich zu Outlook sagen??
Hallo, ich überlege gerade selber mir einen zu kaufen. Ich tendiere zu diesen:
http://www.idealo.de/preisverg…6790_-ion-330-asrock.html
Super Preis, aber die Festplatte ist für dich zu klein. Also entweder ne externe daneben, oder bei Asrock fragen was mit der Garantie ist wenn du die Platte tauscht.
Oder diesen hier:
http://www.idealo.de/preisverg…1381540_-x50-shuttle.html
Die Ausstattung stimmt da auch nicht, den gibts aber wohl auch als Barebone, steht zumindest auf der Shuttle Seite.
105€ ink. Versand
:top:
Hallo, ich habe die Tage ein oben genanntes Nokia als Vorführware gekauft. Es hat volle Garantie.
Es hat allerdings kleine Gebrauchsspuren. Kleine Microkratzer rund ums Steuerkreuz und ein Paar Kratzer an der Tastatur vom Slider.
Fotos kann ich zukommen lassen.
Ich würde sagen das es zu verschmerzen ist und das Handy in ein paar Monaten eh so aussehen würde.
125€ inklusive DHL
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Communicator.
Gerne mit Rechnung und Garantie und bevorzugt in rot.
Bin für alles offen, solange alles funktionstüchtig ist.
Aber nicht überlesen das es sich um eine Linux Version handelt.
Sagt mal habe ich da was überlesen?
Mein Handy geht automatisch ins Internet wenn ich den Tracker starte. Muß das sein? Ich habe keine automatische Aktualisierung an.
Klarer Fall für Spickmich.de ![]()
So Spaß beiseite, klares Fehlverhalten. Wenn ihr das so gut gefallen hat hätte Sie an der Uni bleiben sollen.
Ich würde Sie drauf ansprechen und ihr klar sagen das ich jede Verspätung dem Sekreteriat melden werde.