Tolles Angebot, aber wie sind die Konditionen denn im Moment, wenn man nicht in die Zielgruppe fällt und einen Stick dazu benötigt.
Beiträge von telemach
-
-
Hallo, habe den UMPC für meine Freundin besorgt, aber die mag ihn nicht. Jetzt also die Chance für euch.
Es ist ein tolles handliches Gerät mit Windows XP.
Weitere Informationen gibts hier:
http://www.gigabyte.de/Product…_Spec.aspx?ProductID=2540
Wurde nur eine halbe Stunde angeschaut. Keine Gebrauchsspuren und eine Rechnung über 2 Jahre.
Preis 325€
-
OFF-TOPIC:
Kennt jemand eine gute Fahrrad-Halterung??
Habe heute den Sportstracker ausprobiert und bin angetan. Deshalb würde ich mein 6110 gerne am Lenker montieren. Tips gerne per PN.
-
OK, danke für den Tip.
Aber wie, schriftlich per Email??
Habe da keine Option oder sonst was gesehen.
-
Na super, 10€ in den Sand gesetzt.
Scheint ja gewollt zu sein das man sich vertut.
-
Sagt mal, ich muß mir einige große Dateien üner Rapidshare runterladen. Wie lange dauert denn die Freischltung?
Ich habe mich jetzt bei Rapidshare.de angemeldet, ibts da einen Unterschied zu Rapidshare.com??
Schonmal danke für die Hilfe.
-
Danke für die schnelle Hilfe. Das eine Machete doch erlaubt ist wundert mich jetzt zwar, aber vielleicht ändert sich das ja bei der neuen Waffenrechtsänderung.
-
Hallo, ich will mir ein neues Taschenmesser kaufen und hab da mal ne Frage. Bei einigen Modellen kann man die Klinge feststellen. Hab ich das richtig im Kopf das man da nur eine bestimmte Länge haben darf. Also ich möchte jetzt keine Machete, sondern nur ein etwa 10cm langes Messer.
-
Also ich habe mir eine Lacie 2,5 Zoll mit 500 GB gekauft.
Modell ist von Sam ecjt designt. Die gibt es auch in 1,8 Zoll mit bis zu 80GB.
-
So, letzter Versuch bevor er zum Geburstagsgeschenk wird.
120 plus Versand aber mit Sega Mega Drive Collection.