Heute gibts bei http://www.ibood.com/de/de Sennheiser CXL 400 für 35 €
Beiträge von telemach
-
-
Es könnte daran liegen das die Programme keine 2 Kerne unterstützen.
Es wird dann nur ein Kern erkannt und so haben die beiden dann 50% Auslastung und das Programm denkt das ein Kern zu 100% ausgelastet ist.
Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.
-
Heute gibts bei http://www.ibood.com/de/de Sennheiser CXL 400 für 35 €
-
Das haben schon sehr viele von uns letztes Jahe gemacht als die große Web'n'Walk Welle aufkam. Da habe ich auch noch nie gehört das so etwas passiert. Regel das schriftlich und es solte auch keine Probleme geben. Ich persönlich finde solche Tickermeldungen etwas übertrieben und hektisch.
Also ich gönne den Händlern auch ihre Provision, wobei ich denke das wenn man nach ein paar Monaten wechselt der Händler auch keine Probleme mit der Provision bekommt.
-
Also ohne jetzt ein bestimmtes Modell im Auge zu haben, sind nur IBM oder Dell möglich. Bei beiden kannst du auf das Betriebssystem zerzichten. Matte Bildschirme sind bei den Marken auch kein Problem.
Allerdings solltest du prüfen ob du passende Treiber dazu bekommst, wenn du Xp verwenden möchtest.
Wie schnell muß er denn sein??
-
Gibts auch ne Nachfolgeaktion im Januar??
-
Ich hab ja keins, also auch keine Sorgen. Dachte nur das es ein paar von euch interessieren könnte.
-
Hallo, möchte euch hier das beliebte Outdoormodell in schwarz anbieten.
Komplettes Originalzubehör und Ovp in guten Zustand mit dabei.
Handy funktioniert super, hat kaum Gebrauchsspuren und der Akku hält ziemlich lange.
70€ plus Versand
-
So, nochmal was brühwarmes zum F 480.
Man hat bei meiner Versendung einen Fehler gemacht und so konnte der Postbote nicht zustellen. Die hatten vergessen das Geburtsdatum einzutragen. Also da angerufen und The Phonehouse informiert. Die Dame sagte mir das keine Änderung möglich ist, das Paket dann zurückgeht und storniert wird. Ich müsse neu bestellen.
Da hab ich natürlich gesagt das ich mich beschweren möchte da sich das Angebot verschlechtert hat und ich sicher zu den jetzigen Konditionen nicht neu bestellen würde.
Da sagte Sie zu mir ich solle mich nicht ärgern da Sie vom Preisfehler der letzten Tage wüßten und wohl sowieso eine Rücksendung, bzw Nachzahlung fordern würden.Also lasst eure Handys lieber ein paar Tage liegen bevor ihr alles vertickt.
-
Gute Entscheidung.
Sag mir dann mal wie toll der in Wirklichkeit ist.