Ha, hier ist er für 270 plus Versand, und nach Deutschland lieferbar.
Beiträge von telemach
-
-
Ich glaube nur noch der ältere A3 bietet das.
Ich habe einen D2 und der hat die Funktion nicht.
Aber das Amazon Angebot lässt mich jetzt nicht in Ruhe.
Schönen Dank :mad:
Jetzt muß ich so einen haben. Wäre es für dich nicht besser einen Western Digital HD TV Media Player zu kaufen??
Da kannst du deine externe Festplatte dran anschließen und wirklich alles auf dem Fernseher anschauen.
http://www.idealo.de/preisverg…ayer-western-digital.html
Edit: Oder den billigen Archos, der hat auch Usb-Host. Da muß man die Codecs allerdings extra kaufen wenn ich mich recht erinnere.
-
Finde ich eigentlich schon recht kulant von denen.
Ich persönlich würde meine lehre draus ziehen und Internet über eine Prepaidkarte benutzen. Das ist zwar etwas aufwendiger aber man erhöht die Lebenserwartung wenn man solche Schocks vermeidet

-
Wenn du das Geld locker sitzen hast dann greif zu dem:
http://www.idealo.de/preisverg…iaudio-q5-60gb-cowon.html
Großes Display, Wlan, Usb-Host, integrierte Festplatte, Fernbedienung. Ein Traum!!
-
Bei meinen IBM's ist es auch so. Alle treiber und Zusatzsoftware sind auf den CD's.
Aber du kannst doch wenn ich mich nicht irre bei Microsoft eine Windows CD günstig bekommen wenn du die Lizenz schon hast.
-
Bei mir lag eben eine DHL-Expresskarte im Briefkasten.
Hatte auch Samstagsversand ausgewählt. Also ein bißchen geduld bei dem Wetter.
-
Netter Kontakt, toller Service, Spitzenware.
So ist halt der Fladdy
-
Hallo, kann man mit neuer Firmware das Handy auch als Modem benutzen??
-
Kennt jemand von euch die Elexia Studios??
Die haben in Düsseldorf in der nähe meiner Arbeit aufgemacht und haben sogar einen Firmentarif angeboten. Aber die Preise.
Regulär 82€ im Monat bei einem Jahr, sonst 102€ im Monat.
Also ich kann mir kaum vorstellen das der Preis angemessen ist.
-
Also, der Umzug wird bezahlt, das weiß ich sicher. Man muß ein paar Angebote einholen und das billigste nehmen.
Vor zwei Jahren gab es bei uns in der Region sogar subventionierte Autos (5000€) die zur Arbeitsaufnahme dienten.
Also mal nachfragen ob noch Geld für sowas in deren Buget ist.