Also Leute, jetzt aber!!
-Rechnung vom 26.06.
-Großer Akku (5200)
-Obendrauf gibts noch einen externen CD-Brenner, zum Windows installieren.
170€ plus Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Leute, jetzt aber!!
-Rechnung vom 26.06.
-Großer Akku (5200)
-Obendrauf gibts noch einen externen CD-Brenner, zum Windows installieren.
170€ plus Versand
Hab da mal ne Frage hart an der Grenze zum Thema. Es gibt ja etliche Schredderprogramme. Aber so wie ich das bisher gesehen hab brauch ich für eine 40GB Festplatte mit drei Überschreibungen sicher 24 Stunden, oder auch mehr. Kennt jemand eine schnellere Lösung(Programm)??
Hallo, ich hätte den Vorschlag im Werbeforum neben der Kategorie
Vertragsanfragen, auch Geräteanfragen und Zubehöranfragen zu ermöglichen.
Gruß Tele
Da man dieses außergewöhnliche Gerät ja jetzt für unter 150€ bekommt würde mich mal interessieren ob bis jetzt jemand erfahrungen damit gemacht hat.
Ich habe vor es mir als Multimediahandy zuzulegen mit dem ich auch ins Internet gehen kann. Hier würde mich besonders interessieren ob jemand Erfahrungen damit als Modem gemacht hat.
Wenn mir jemand ein Angebot zu eiinem dieser Gerät machen könnte wär das echt toll. Es könnten zur Not auch 2 Verträge sein.
gruß
Hi, ich hätte gerne ein N78 oder ein N810 mit einem Vertrag ohne Stick
up
:top:
Letztes Angebot vor der Bucht 170€
175€ mit DHL Versand.
Rechnung ist jetzt auch vorhanden. Also knapp 2 Jahre Garantie
Also, sich so in das leben anderer direkt einzumischen ist immer ein harter, vielleicht zu harter Schritt.
Ich hatte ,in einem anderen Kontext, auch mal eine Situation in der jemand meinte alles was ich mache wäre Unsinn und ich sollte die Dinge ändern, und hat auch zu einer dramatischen Methode gegriffen um mich dazu zu bringen.
Ums kurz zu machen gings mir dadurch nicht besser, sondern erst richtig schlecht, und ich hoffe inständig die Person nie wieder zu sehen.
Aber das man sich einmischen will wenn jemand offensichtlich Mist baut kann ich nachvollziehen. Besonders da du ihm so nahe stehst. Als wirklicher Freund würde ich auch dazu neigen ihn zum besseren zu zwingen. Denn wenn man erstmal in einem Teufelskreis ist, bruacht man jemanden der einen daraus holt.
Nur das Problewm ist ob der Betroffene das erkennt oder noch gar kein einsehen hat.
Ich selber leide unter einer Angststörung, daher kenne ich mich ein bißchen damit aus. Hänge selber in einer hohen Semesteranzahl im Vordiplom, aber ich konnte daran auch nichts ändern. Ich hatte auch keine Kraft dazu. Mann hängt schnell in so einem Rythmus drin in dem man sagt mach ich dann, oder wenn ich wollte könnte ich, aber das stimmt nicht. Ich hab zum Glück selbst den Antrieb gefunden in meinem Leben etwas zu ändern, aber das hat mich auch8 Semester gekostet. Ich hab mir selber schon gesagt du schaffst es nicht mehr und du bekommst nix hin, und hält sich dann an Sachen fest die einem Bestätigung geben(bei ihm Spielen). Bei mir war auch stark das Gefühl da das es für mich eh zu Spät ist und es keinen Sinn mehr macht.
An deiner Stelle würde ich ihm die Möglichkeit zu entscheiden geben, das nimmt auch den Druck von dir. Treff dich zu einem wirklich ernsten Gespräch mit ihm und sag ihm das er sich im Laufe des nächsten Semesters( das ist eine längere Zeitspanne) mal mit einem Experten, oder vielleicht erstmal mit einem Psychologen treffen soll, der wird auch schnell erkennen das in seinem Lebens- und Tagesablauf was nicht stimmt. Er soll sich also mit dem Thema auseinandersetzen. Gib ihm ein paar Unterlagen in die Hand, eine Liste mit Telefonnummern, biete ihm an ihm zu helfen und mach ihm klar das es jede Situation ändern kann und es ihm nicht peinlich sein soll.
Damit würde ich ihn ruhig Nerven, also jede Woche drauf ansprechen, und ihm klar machen das du dich mit Ablauf des Semesters an seine Eltern wendest damit die den Geldhahn zumachen.
Das mit dem Geld ist zwar die härteste Lösung, aber bei einem Freund von mir hats geholfen. Der war 6 Semester nicht an der Uni weil er die Nächte durch gezockt hat. Ein halbes Jahr hat er sich noch gewehrt dagegen, hat sich als Tagelöhner genug verdient um Essen Strom und Miete zu bezahlen und hat weiter nur gezockt. Dann hat er aber ein einsehen gehabt.
Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen
Hallo, verkaufe hier mein kaum genutztes Netbook. Farbe ist Galaxy Black.
Gebrauchsspuren sind kaum vorhanden. Rechnung habe ich leider keine da es ein Geschenk war. Kompletter Lieferumfang vorhanden.
Preislich dachte ich an 180€ inklusive Versand