Also auf der Packung steht: Funktioniert ausschließlich mit O2 Loop Karten.
Ist allerdings ein O2 Karton auf der keine Imei steht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also auf der Packung steht: Funktioniert ausschließlich mit O2 Loop Karten.
Ist allerdings ein O2 Karton auf der keine Imei steht.
Am Mittwoch bei Mediamarkt in Wuppertal gesehen.
6230i im Loop pack für 89,90.
gruß
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich bin auf der suche nach einem naja sagen wir mal 7 Zoll großen display im Gerät damit ich an der Uni PDF-Datein lesen kann und nicht 5000 Seiten ausdrucken muß.
Ich hätte gerne etwas in der Art des doch nicht erscheinenden Foleos.
Ich hab mal gelesen das Asus so ein Gerät rausbringen möchte, aber wann steht in den Sternen. Pda ist ein bißchen knapp zum ordentlichen lesen.
Ich hab auch schon mit einem gebrauchten Psion geliebäugelt. BAer gute kosten wohl auch um die 200€.
also ich bin für tipps offen.
Gruß an alle die Antworten
![]()
EDIT: Irgendwer Erfahrungen mit dem Nokia 770 ??
Die T-Netbox mußte ich aber bei mir quasi deaktivieren. Ich hab alle drei Stunden einen Anruf bekommen das ich doch bitte meine Box einrichte.
Konnte dann irgendwann in dem Prozedere einer Computerstimme klarmachen das ich das alles gar nicht möchte.
Das fand ich nicht wirklich Kundenfreundlich.
gilt das grundsätzlich von allen prepaids?? oder gibts nur nix bei einer internen umwandlung??
ZitatOriginal geschrieben von schinge
500 m? In welcher Stadt soll das denn sein?
500 meter sind es in wuppertal bei mir. in homezonecheck wird mir atwas mehr angezeigt aber in wirklichkeit ist es so um die 500 meter. und dabei hab ich fast keinen innenemfang.
Die Homezones sind bei mir deutlich kleiner geworden. deshalb hab ich meine neue
genion card sofort wieder gekündigt.
früher hatte ich einen radius von knapp 5 kilometern. jetzt knappe 500 meter.
bis wann läuft die card m aktion denn noch??
und wenn ich einen card m in einen onlineshop bestelle kann ich ihn dann nicht umstellen??
muß ich einen card s nehmen und die card m aktion hinzubuchen??
ist das egal ob es eine portierung von einer prepaid karte ist und kann ich auch eine loop nummer zu einem der inklusiv 50 verträge übernehmen. wäre ein feiner zug
keine anschlußgebühr, 60 euro guthaben und das bei 5 euro.
ach ja es gibt ja noch die frei sms. aber das wäre zu schön. wo ist der haken??
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
Naja 99€ , habe es hier mal für 79€ ohne Vertrag und SL gesehen, aber Motoroller ist nicht mein Ding.
Da würde es mich aber interessieren wo du solche Angebote findest