ich hab bei dem händler schon mal bestellt. echt gute abwicklung.
zum gebrauch der karten, es liegt ein zettel bei in dem er darum bittet einen
euro umsatz pro karte zu generieren damit er seine provision bekommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab bei dem händler schon mal bestellt. echt gute abwicklung.
zum gebrauch der karten, es liegt ein zettel bei in dem er darum bittet einen
euro umsatz pro karte zu generieren damit er seine provision bekommt.
Sagt mal, früher konnte man sich beim Sozialamt als Student befreien lassen
wenn man ein bestimmtes Einkommen nicht überschreitet.
Gibt es jetzt nur Befreiung für Empfänger irgendeiner Ausbildungshilfe??
Fände ich ja super dreist das Leute die auf Bafög verzichten als dank GEZ-
Gebühren zahlen müssen.
Was habt ihr bei der Weltkarte denn als Firma angegeben??
Privat geschrieben oder wie??
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Studentenrabatt??
Muß ich nach Vertragsabschluß in einen O2 Shop, Ausweiß vorzeigen, und dann werden mir noch mal 15% abgezogen??
Ich glaube da gibt es möglichkeiten für die Händler die alten Tarife weiter anzubieten.
Ich sehe auch nirgens Genion S ohne Handy. Überall (gut nicht ganz) sieht man
Genion Card S ohne Handy.
Oder es gibt die alten Tarife weiter nur Sie werden nicht aktiv beworben.
Das ist bei Vodafone mit dem 50 Student auch so.
Also ich kann nur gutes von dem Händler berichten.
Schon zweimal was bestellt und es gab nie Probleme.
Hallo hab eben dieses Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
Sind zwei Genion Card S. Dachte zwar die heißen jetzt Genion S ohne Handy, aber ist
ja egal. Am Tarif ändert sich ja nix. Also für alle die ihre ganzen Genion Card S schon
gekündigt haben vielleicht interessant. Zwar nicht so toll wie die von vor ein paar
Monaten, aber man macht immer noch nen guten Schnitt.
Beste Grüße
Hallo, also ich bin auf dieses Handy bei verschiedenen Ebay Auktionen aufmerksam geworden.
Es bleibt halt meist neu unter 50 € und das ist wenn man mich fragt ziemlich wenig für ein neues Umts Handy.
Kann mir jemand was zu dem Swisscom Branding sagen. Ist die Software wie bei Vodafone??
Und kann ich damit auch ne Aldikarte fürs Internet benutzen oder macht Swisscom da nicht mit??
Hoffe richtiges Forum erwischt zu haben.
Gruß an alle
Ach das ist ja interessant. Ich hatte früher einen Palm Tungsten T. Auf dem konnte ich die Seiten nahtlos ansehen. Display war halt ein bißchen klein. Dachte das es auf dem Nokia oder einem anderen Gerät immer so läuft.
Ich will es für Technikskripte, also Formeln, Text und Zeichnungen benutzen. Aber das klingt wirklich unkomfortabel.
Da fahre ich ja besser wenn ich mir nen neuen Palm(TX oder sowas zulege) und dann im Querformat lese.
Nebenbei klappts bei den Palms mit internet jetzt besser? Auf dem Alten konnte die Hälfte der Seiten nie angezeigt werden oder ich konnte mich nicht einloggen wegen dem unbekannten Browser.
Danke für die Antwort. Ich hatte gelesen das das Nokia 770 gut für Psfs geeignet ist.
Bei dem Sony schreckt mich ein bißchen ab das ich es importieren muß und dann Probleme mit der Garantie habe.
Außerdem scheint der wohl keine geschützten Pdfs lesen zu können. Sonst aber sicher ein tolles Gerät.