Beiträge von telemach

Also ich halte das ja auch für nen schlechten Scherz.

Ich hab jetzt bei 2 O2 Läden vorbei geschaut und bei 3 angerufen.

Nee, wir haben nur aktuelle Geräte. Kann ja wohl nicht sein das die nie nen Ladenhüter haben:

Zu Wuppertal, da war ich am Dienstag, bei dem in Elberfeld. Die hatten wohl noch 2 L7 von Motorola. Wollten aber 100€ pro Stück haben (internet 50€). Die wußten davon aber scheinbar auch nix. Aber nachdem ich im internet gezeigt hab was aufgerufen ist, hat die das auch nicht weiter interessiert.

ich glaub die qualität merkt man erst bei langzeitbenutzung.
    den bei vielen acer modellen hab ich von schanierbrüchen ghört nach 2-3 jahren. von ibm ist mir sowas nie zu ohren gekommen. und scheinbar hat auch jeder ein eigenes empfinden über die tastatur. ich persönlich halte nichts von tastaturen die sich beim tippen durchbiegen.
    also ich persönlich würde immer ein notebook nehmen bei dem man auch 3 jahre garantie bekommen kann. für leute die sich eh jedes jahr ein neues notebook leisten spielt die marke wohl eine untergeordnete rolle

ich war gerade im o2 shop in wuppertal. die haben erstmal einen auf total doof gemacht und gefragt wo ich das denn her hab. gut also im internet gezeigt (das z400 kostet 379,oder hab ich was falsch gelesen) naja auch egal auf das L7 von motorola verwiesen, was ja online für 50 euro steht. die nette dame sagte mir, ja haben sie noch 2 von auf lager, kostet aber auch 99 euro eins.
    müssen die sich nicht an die angebote halten, oder hab ich hier nen extrem dämlichen shop??