also ich hab das e900 für nen euro genommen.
die unterlagen kamen heut morgen. werd das später mal ausfüllen und dann ab damit. werd euch dann bescheid stoßen wie es so gelaufen ist. gruß
Beiträge von telemach
-
-
Also ich habe hier noch ein bluetooth modem von acer.
kann jetzt natürlich nix zu vista sagen, habs glücklicherweise nicht.
extra vista treiber gibts dafür nicht aber am we schaffe ich es vielleicht dir die gescannte schnellanleitung zu schicken wenn du interesse hast.
vielleicht geht das ja bei vista auch so.gruß
-
Hallo, ich habe meine beiden karten gestern bekommen.
heute morgen drei sms bekommen. danke das ihre rufnummer portiert wurde.
da hab ich mich zehn mal am kopf gekratzt.
hatte gar keine loop karten mit der nummer.
die an der hotline sagte das ich einen auftrag zur portierung gegeben hätte.
aber das hab ich nicht im traum, denn solche karten hatte ich gar nicht.
hatte einer auf solche probleme. die orignial nummern waren auch noch schöner als die neuen. und die schnellen typen meinten bei o2 meinten schreiben sie uns den sachverhalt, aber wir können es frühstens in 6 wochen ändern. guter grund eigentlich die dinger in die schublade zu werfen und sofort zu kündigen.
-
also ich hab am mittwoch meine unterlagen per post geschickt.
samstag bekam ich eine nachricht das das handy montag in den versand geht.ich denke da gibts sicher keinen grund zu meckern.
-
Also ich könnte das Hp Nx 7400 empfehlen. hab es für meine mutter gekauft die halt auch keine Leistung braucht.
Es ist schmucklos chic, hat eine gute Tastatur und den lüfter hab ich noch nie gehört. Meiner Meinung nach um einiges besser als die Amilo.
-
Mein tipp dazu wäre:
-Festplatte ausbauen
-2.5 zu 3.5 Adapter besorgen (müßte unter 10 euro liegen)
-an desktop anschließen
-formatieren und windows installieren
-zurück in den Laptop
gruß
-
Hi,
ich suche ne PSP. Und ein telefon dazu für 0€
-
Ja aber der von dir angebotene vertrag ist ein providervertrag und durch die entstehenden kosten ein reiner schubladenvertrag.
den vodafonevertrag kann man ja durch die festnetznummer zumindest zum angerufenweden benutzen. -
also ich bin nicht ganz so fit im verträeausfüllen. kann man bei euch telefonisch nachfragen wenn ich nicht weiterkomme??
gruß -
Bitte eintragen
Noloop
Netter Kontakt und schnelle Überweisung