Sony Ericsson K610i für rechnerisch 51 Euro (Genion Card S Duo)

• Oder auch das Samsung SGH-E900 mit 2 x GenionCard S für 1.- Euro (siehe die Auktionsbeschreibung in der Mitte) mit der Artikelnummer: 280128726190.
    Ist ebenfalls ein gutes Angebot, wie ich finde! :top:

Edit: Und für die, die die Artikelbeschreibung nicht lesen können: ;)

• Äh, da steht aber was von Genion Card S und einem Genion Card M. Also nix mit 2x Card S ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• also ich hab das e900 für nen euro genommen.
    die unterlagen kamen heut morgen. werd das später mal ausfüllen und dann ab damit. werd euch dann bescheid stoßen wie es so gelaufen ist. gruß

• kann den handler nur empfehlen, habe vor einem monat bei ihm k800i für 77euro mit card s duo gekauft;) also hab insgesamt 127 euronen fürs handy bezahlt...

• Aber wieso ist im Angebotstext was anderes drin (S+M)??? Man kauft ja das, was angeboten wird! Besteht den Vera...schungsgefahr?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Kann es sein, dass die Artickelbeschreibung nicht aktuell ist? Und die "Alten" Card S Duo Konditionen nur so reingerutscht sind, tatsächlich aber der Verkäufer auf das Angebot S+M bestehen wird?

"alle weiteren Details entnehmen Sie bitte der Nokia Homepage " steht zum Samsung Handy, da kommen mir einige Zweifel auf, dass die Beschreibung top-aktuell ist.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ist genau so wie oben zitiert. du bekommst den vertrag als pdf und füllst aus was du möchtest. die zuzahlung richtet sich dann nach der auflistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!