ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Bei Otto gibts das gerade mit Xtra Karte für 99 eur
Mit Simlock!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Otto gibts das gerade mit Xtra Karte für 99 eur
Mit Simlock!
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Mit Simlock!
Es wird entweder Xtra-Lock oder Netlock (wie bei den Vertragsgeräten) sein - weißt Du das genauer, oder hast Du einfach nur die Angabe von Otto zitiert?
Axelchen
Bisher gabs bei D1 doch meistens nur Netlock
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Es wird entweder Xtra-Lock oder Netlock (wie bei den Vertragsgeräten) sein - weißt Du das genauer, oder hast Du einfach nur die Angabe von Otto zitiert?
Axelchen
Otto zitiert!
Aber ich bräuchte auch eins. Aber selbst Netlock würde mir nicht weiterhelfen.
Na das lässt sich ja evtl irgendwie raushebeln?!
Na das lässt sich ja evtl irgendwie raushebeln?!
Dann kostet es aber bereits 50% mehr. Google mal nach db2020 CID52 .
Also das was ich auf die schnelle gefunden habe, da kostet es 6 eur.
gibts schon nen neues Angebot?
Bisher gabs bei D1 doch meistens nur Netlock
Wenn das eine allgemeine Aussage sein soll: Das ist falsch, die meisten Handys aus XtraPacs haben Xtra-Lock!
Wenn die Aussage auf´s K610i bezogen sein sollte: Daß die bisherigen K610i Netlock hatten, ist ja klar, das waren ja auch Vertragsgeräte. Das heißt aber noch lange nicht, daß die K610i aus XtraPacs auch nur Netlock haben!
Kannst Du konkrete, sachdienliche Hinweise geben oder nicht? ![]()
Axelchen
Nein kann ich nicht, ich weis nur das alles was mir mit D1 bisher untergekommen ist immer einen Netlock höchstens hatte.
Habe allerdings auch nicht so viele Geräte davon gehabt, bzw nicht in letzer Zeit.
Was soll denn Xtra Lock sein, höre ich ja zum 1. mal jetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!