nun ja bei ebay kann ich ja jeden artikel bekommen wenn ich nur genung biete. aber bei dem system ist es ja totale glückssache ob ich was bekomme oder nicht. wie an der losbude quasi.
Beiträge von telemach
-
-
Re: Debitel Mini s
ZitatOriginal geschrieben von holgerc
Der MM Wuppertal bietet ein 6300 und ein Samsung Z500 im Bundle mit dem Mini Tarif an.Einzeln kostet das Z500 im Callya Paket ohne Simlock 99,-- Euro.
Was haltet Ihr davon?
Also hab da eben angerufem. Angebot gilt noch, aber im moment sind keine geräte da. kommen wohl heut abend oder morgen rein.
24,95 AG
21 x 5,95
macht also unterm strich 150 €
beide geräte sind wohl ohne simlock, wobei ich das samsung modell nur als vodafone variante kenne. das müßte ein branding haben. aber nix genaues weiß ich nicht
-
up :top:
70 € mit hermes
-
also wenn man mich fragt: KRACHER!!
allerdings stimmt mich das ein bißchen verwundert das die jetzt ein paar tage nicht zu erreichen sind.
davon ab hab ich mal ne frage. wie ist letzt woche gesehen hab läuft mein peronalausweiß die tage ab. brauch ich unbedingt einen für nen neuvertrag. ich dachte ein beantrage keinen vorläufigen sondern benutze wenn ich ihn brauche(handyvertrag) meinen reisepass. weiß das vielleicht einer.
gruß
-
vor ein paar monaten gab es auch mobilcom studentenverträge die sehr hoch subventioniert werden. aber die angebote sind auch wieder verschwunden.
hab das gefühl das es quartalsabhängig ist. wenn die neukundenzahlen hinter der konkurenz liegen, wird halt mehr gezahlt. deshalb übe ich mich noch ein bißchen in geduld. -
Hallo, ich habe hier noch ein Motorola V80 im Schrank liegen.
Telefon ist unbenutzt, samt Displayfolie. Hab es immer nur als Ersatz im Schrank gehabt.
Menü ist wie bei den aktuellen Motorola Modellen. Kamara hat es natürlich auch.
Bluetooth ist auch mit an Board.
Ich dachte so an 75 € inklusive Versand.
Meldet euch einfach per PN.
-
den telekom vorteil gibt es leider nicht für studentenverträge.
hab ich auch erst angenommen aber nach 5 ansprechpartnern in der hotline sagten sie mir das geht nur für normale relax verträge. allerdings auch für eco und xl
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebi
Hallo!Bin derzeit auf der Suche nach einem Student Relax 50 und bin dabei bei Ebay auf folgendes Angebot gestoßen:
265€ Auszahlung
-AG von 25€
-----------------------
240€
- 24*7,50€=180€
-----------------------
= 60€Derzeit wohl die höchste Auszahlung, die ich gefunden habe.
Nur stellt sich die Frage, ob seriös oder nicht?
99,3% pos. Bewertungen, bei nur 432...Gruß,
Sebialso ich bin auch auf der suche nach nem relax studententarif und hab das auch schon ne zeit im auge. im moment sind aber die t-mobile subventionen eher niedrig. daher warte ich noch ein bißchen. bei vodafone verträgen ist eine auszahlung von 300 drin, plus 25 euro startguthaben.
am rande noch, will mich jemand für vodafone stars werben??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von telemach
http://www.idealo.de/preisverg…54_-n1900w-viewsonic.htmlich kenne mich zwar nicht so besonders gut mit fernsehern aus, aber da ich selber einen in der größe suche hatte ich den schon mal ins auge gefaßt.
ist denke das ist ne bessere investition als der bei aldi
könnte mir dazu noch mal einer was sagen??
-
http://www.idealo.de/preisverg…54_-n1900w-viewsonic.html
ich kenne mich zwar nicht so besonders gut mit fernsehern aus, aber da ich selber einen in der größe suche hatte ich den schon mal ins auge gefaßt.
ist denke das ist ne bessere investition als der bei aldi