Hallo, ich überlege mir das große SE zuzulegen. nachdem ich jetzt hier unzählige seiten des jammerns gelesen habe wollte ich wissen ob es mit aktueller firmware ein gerät ist das ihr euch nochmal zulegen würdet.
ich bin mir nicht sicher ob ich auf die nächste generation p1 warten soll.
Beiträge von telemach
-
-
würde mich auch interessieren.
oder alternativ, weiß jemand ob ich die studentenermäßigung auch nachträglich noch bei o2 bekommen kann??
-
ist es auch möglich die 15% studentenrabatt zu gewähren??
-
könnte man nochmal zusammenfassen was es im moment für aktuelle angebote gibt??
leider gibt es im moment nur einzelanfragen so das der überblick verloren geht.
gibts eigentlich auch noch leute die ein handy zum vertrag nehmen wollen ??

-
haben die karten denn einen simlock oder netlock??
-
ja ich überlege auch schon. gilt bundesweit. wenn man in einer großstadt wohnt bekommt man noch 60 euro gutschrift dazu.
-
ich hatte auch deas me45 als homezone handy. allerdings kam es bei mir auch oöfters zur nicht anzeige. bei mir hat es o2 auf einen technischen systemfehler zurückgeführt. klang so blös das ich gar nicht weiter nachfragen wollte. aber obwohl es keine anzeige gab hab ich immer zu home konditionen telefoniert
-
also wenn einer 4 platten bestellen möchte würd ich ihm eine davon abnehmen und den rucksack für 100 €.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Habe dort angerufen. Gilt auch für Wechsel, sogar von Call&Surf Basic!also bobensache, ich hab nämlich nen callplus. nachdem ich gerade nen anfall bekommen hab, weil ich mich nicht für genion s card angebot eintscheiden konnte bevors wieder teuer wird, ist das ja ein trostpflaster.
-
also ich hab da mit dem verkäfer geredet und er meinte es gibt keine bereitstellungskosten und zusätzlich 60 euro guthaben. außerdem eine, ich hab das nicht mehr richtig im kopf, speedbox kosten los. soll so wie eine fritzbox sein in der auch der splitter eingebaut ist. tut mir leid hab den flyer nicht gesehen.
aber scheint doch trotzdem ein gutes angebot zu sein oder??