Beiträge von telemach

hallo, ich brauch mal nen tipp. ich hab mir gestern auf einer vielleicht bekannten versteigerungsplattform nen ibm zugelegt. also ok einige werden die nase rümpfen, es ist ein celeron. aber ich brauch den nur an der uni fürs tippen und dutzende skripte. aber zurück zum thema. er hat nur 256 mb ram. gut bißchen wenig dachte ich mir auch, aber das kann man ja ändern. also ich hab da ein jahr garantie auf die kiste und verliere ich den anspruch wenn ich da rumschraube?? oder sehen die das gelassen??
    und wenn nicht wo finde ich ne ibm werkstatt die mir mehr einbaut und hat einer ahnung ob mich das in den ruin treibt??

wäre schön wenn sich einer zeit nimmt.

gruß tele

das es ein bißchen dauert würde mich auch nicht stören. aber ich finde es wichtig immer den aktuellen status zu erfahren, und das nicht erst auf nachfrage.
    mir fehlt da vielleicht auch das vertrauen das es schon wird. werde da schnell nervös wie wohl viele andere auch

es gibt ja im moment recht viele interessante genion card angebot bei denen es mir in den fingern juckt, aber das scheint sich ja immer hinzuziehen wie sich das anhört.

gibt es im moment vergleichbare angebote bei denen der service ein bißchen stärker im vordergrung steht??

ja ich weiß ja nicht ob sich da einer mit auskennt, aber wie komme ich bei dem notebook eigentlich an die xp treiber. denn sonst kann sich das angebot ja doch sehen lassen. bin versucht zu beim händler zu fragen ob der kein hp hat denn die acer sind an sich ja nicht billiger.

oder hat vielleicht jemand ein debitel mini tarif mit auszahlung gesehen, wäre interessant zu wissen wie viel die auszahlen könnten.

vielleicht irgend ein händler der mitliest??