ich geh auf 75 + 4 Euro Versandkosten runter.
Beiträge von Buddha5
-
-
ein mal hoch, dann gehts nach ebay...
-
Verkaufe mein Nokia N73. Es war einige Zeit im Gebrauch und hat auch einige Gebrauchsspuren vom Tragen in der Hosentasche.
Es funktioniert aber einwandfrei. Die Farbe ist plum/silver. Geliefert wird das Handy und das Netzteil + eine 1GB Speicherkarte.
Preis ist 85 Euro. -
Hi, will mein neuwertiges N82 Black gerne gegen ein iPhone 3g Tauschen.
Das N82 ist nichtmal einen Monat alt und sieht aus wie neu.
Die 8GB Version reicht mir.
Zuzahlung möglich.
Falls jemand interesse hat, bitte melden. -
Versucht es doch mal mit diesem Code Generator.
Funzt super gut und man kann ziemlich lange Texte damit machen.Im Barcode ist die URL versteckt :p

Für alle, die den Barcode nich t lesen können:
http://omarabid.com/barcode/online_qrcode.phpWas ich nur blöd finde ist, dass ich keinen normalen Barcode von Produkten einscannen kann...
Fänd es cool, wenn ich zum Beispiel ein Buch in einem Laden sehe, den Code einscanne und mir das Buch dann zuhause im Internet kaufen kann... -
Da der User (Editiert. CU) anscheinend gerne Kauft und nicht überweist, ist das Netbook wieder zu haben. Gibt es hier auch etwas wie eine Beschwerdeliste statt einer Vertrauensliste?
-
Noch zu haben.
-
Habe ein Acer Netbook in Blau zu verkaufen.
Es ist im Grunde neu, wurde nur zum anschauen geöffnet.Rechnung wird mitgeliefert und ist von 11.08.08. Somit fast volle 2 Jahre Garantie.
Bezahlt werden kann per Vorkasse, Nachnahme oder Bar bei Abholung in Dortmund.
Preis wäre 289 Euro.
-
Preisupdate:
160 Euro inklusive Versandksoten! -
Verkaufe ein N93. Es hat kaum gebrauchsspuren und ist technisch 100%ig in Ordnung.
Lieferumfang:
N93
1 GB Mini SD Karte
TV-Kabel
Ladekabel
Datenkabel
Headset
OVP
Anleitungen
CDDie Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Daher auch der Günstige Preis von 170 Euro + 5 Euro Versandkosten.Billigster Preis zur Zeit bei ebay ca 200 Euro.