Na Endlich wieder anständige sache!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na Endlich wieder anständige sache!

Das is mal voll für die Katze
puuuussshhhh
Wäre bereit noch was am Preis zu machen !
Also ich habe den Pro7 stick un dich binn voll zufrieden
Läuft super mit 3,6 mbit
klasse teil beste Altanative , hab selber zuhause kein Internet nurtze nur den stick und für meine Aktivitäten reicht es auf jeden fall erstmal aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Aber der Komfortdienst "Entgangene Anrufe per SMS" geht nicht bei Maxxim, oder?
nö leider nein das vermisse ich voll irgendwie bei denen
ZitatOriginal geschrieben von Groundhog
Danke Dir.
Schade, UMTS-Handys habe ich hier genügend herumliegen, einen Stick noch nicht.
Grüße, Groundhog
steht da ja auch wenn du genau nachgelesen hättest
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Groundhog
Hallo zusammen,
ich will demnächst auch bei Pro7 eine SIM-Karte und eventuell den Stick kaufen.
Was ich auf der Website nicht finde, kann ich, wenn ich nur die Karte nehme, damit per Handy (als Modem am Laptop) online gehen oder wird das nicht funktionieren?
Thx + Grüße, Groundhog
Nein entweder per USB stick oder per intrg modem im lappi

Mein Ergebniss am Abend
Schon Lustig Mittags is bei mir voll für den A...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kennedy
Hallo dr.ultimate
Freies Land freie Wahl![]()
Ja ok wenn Dir das mir dem sofortigem Kontostand wichtig ist ok mir macht es nichts aus![]()
Ist ja auch nichts zu sagen gegen Congstar wegen dem einem cent Unterschied wird man bestimmt nicht arm![]()
Nimmtst Du deine Nummer mit oder holst Du Dir eine neue bei Congsatr?
Ich würde lieber gleich eine neue holen eventuel eine im Laden dort kann man sich ja die Nummern aus suchen :top:
Und spart so die hohen mitnahme Gebühren :eek:
Grüße
Kennedy
Hi
Danke dir
Ja ich werde mir def eine im Laden hollen , mir is die rufnummer eigentlich egal hauptsache ne nummer wa ![]()
Das mit den 24std verzögern lese ich das erste mal aber soll mir egal sein solche probleme habe ich mit Congstar nicht gehabt da wusste ich immer sofort was sache ist , denke wie ich das schon mehrmals geschrieben habe das ich wieder zu congstar wechseln werde und dann ist wieder alles im grünen
und ja ich habe automatsiches aufladen aktiv aber werde es deaktivieren kann ja auch manuel aufladen das ist nicht das problem würde ich sagen da dran sollte es ja nicht scheitern aber diese verzögerung nervt unheimlich ...