-
Zitat
Original geschrieben von MonacoMax
Und schwupsdiebups kommt Post vom Anwalt ins Haus um mal bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben, denn ich arbeite dort :p
worüber Streitet ihr euch den ??
so weit die Karte Aktiv ist erlischt das rückgaberecht das müsste euch doch bewusst sein oder könnt ihr keine agb lesen?
Und wiso vergleicht ihr das mit Schuhen das is eine andere Geschichte!!!
-
Also
Ich weis eins ich werde die Karte abschaffen das geht echt mal nicht mehr...
Zeitverzögert ist für den arsch , werde wohl wieder nach Congstar gehen zwar 9 cent aber ich weis immer was auf dem Konto drauf
oder zu einen anderen Discounter
-
oo
Hallo
Ich habe ein 3 Tages Paket gebucht mehr nicht , und es hat sich mittlerweile geklärt vodafone hat ne fehler gemacht und nun habe ich voll 3 tage bekommen + noch 1 euro guthaben extra
-
Also
Ich nutze die Paketstation seit kurzen und ich muss sagen ich finde es voll genial vorallen weil ich ja so lange arbeitszeiten habe und ich meistens den dhl spezie verpasse
-
Was ich nicht verstehe ich nutze den erst seit 2 Tagen aber ich habe mal so ne miese download rate , da packe ich mir doch am kopf obwohl er mir anzeigt mit 3,6
Mbit Verdbunden
Hier mal der Screen

Vodafone is doch echt mal doof....
da Zahlt man schon ne haufen Geld und bekommt man nicht die volle Leistung zugesprochen Verasche in meinen Augen hoch neun.........
-
Zitat
Original geschrieben von MonacoMax
Ich wohne in München und habe den Stick eine Woche lang getestet. In der Arbeit fkt. er ganz gut, zu Hause ist die Verbindung eine Katastrophe........... Super langsam!!! Rekord war 97 kbit/s...................
Ich werde den Stick wieder zurück schicken........
Wird aber schwer wenn du den benutz hast wieder abgeben wollte ich auch machen dann habe ich mir mal die agbs durchgelesen
-
So Letzes Angebot
300,00€ und der Lappi gehört euch auf wunsch lege ich noch meinen umts surf stick von pro7 drauf!
-
Also
Ich nutze die Karte nur 2 Wochen und ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll alleine die verzögerung des Guthabens geht mir so richtig auf die nerven echt sowas...
dann auf einmal war ich im minus also lohnen tut sich das wirklich nicht da kann ich wieder zu o2 gehen und meine festnetz flat buchen komme ich genau so bei weg wie bei den laden
-

Ich habe den surfstick von Vodafone
das mal einfach nur traurig -.-
ich nutze den gerade mal 1 Tag und schon die schnauze voll
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
guter Anbieter ist relativ.
Welches Netz willst du?
ist mir egal welches netz hauptsache gute abdeckung ich habe ja derzeit vodafone und die haben bei uns ne hammer gute abdeckung