Beiträge von Mannifesto

    3 kleine Fragen


    Hallo zusammen,


    1. Seit kurzem funktioniert bei mienem E65 die Beleuchtung der Tastatur nicht mehr. Ich habe das Hand im Zuge eines O2-Vertrages gekauft. Hat jemand schon ml das selbe Problem gehabt? Werde es vorraussichtlich einschicken, farge mich nur ob mich das dann etwas kostet! Wahrscheinlich ist der Lichtsensor defekt.


    2. Kann das sein dass gewisse Einstelllungen es verhindern MMS loszuschicken! ich kann irgenfwie keine SMS verschicken!


    3. Wenn ich einen Sperrcode einrichten will frägt er nach einem Code, welcher is das?


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!


    Grüße

    Re: Wap ausschalten ?


    Zitat

    Original geschrieben von sch04de
    Hallo ! Weiß jemand vieleicht wie ich WAP ausschalten kann. Meine Tochter hat das E 65 und ich möchte vermeiden das sie ins Internet geht . Wegen der Kosten !!


    Wenn du das Handy in Kombination mit nem O2 Vertrag besitzt, einfach an O2 ne e-mail schreiben dass sie bitte alle Internetzugänge sperren sollen, die machen das dann automatisch!


    Wenn nicht O2, vielleicht machen das die anderen Anbieter ebenfalls!

    Wenn ich die stifttaste drücke, wenn ich im Posteingang bin passiert nichts! Muss ich die irgendwie erst aktivieren?


    Und für was ist eigentlich die Taste mit dem durchgestrichenen Telephon, ist das n Lautlos-modus, passiert bei mir beim drücken nämlich ebenfalls nichts

    Posteingang


    Ich würde gerne die Mitteilungen in meinem Posteingang reduzierne.
    Kann ich irgendwo einstellen dass von mir aus immer nur 30 Mitteilungen in meinem Posteingang sind?


    Über Einstellungen-->Speicherdauer-->3 Tage im Menü habe ich es schon versucht da ändert sich bei mir gar nix ob ich jetzt maximal oder 1 Tag eingebe.


    Bei "Gesendete Nachrichten" kann ich einstellen auf wie viele Mitteilunge im Ordner gesendet sind, aber im Posteingang nicht, zumindest finde ich nichts.