Stifttaste
Hallo
Vielleicht eine dumme Frage.Hab das jetzt zum ersten mal gelesen:Was ist die "Stifttaste"am e65
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stifttaste
Hallo
Vielleicht eine dumme Frage.Hab das jetzt zum ersten mal gelesen:Was ist die "Stifttaste"am e65
gruß
ZitatOriginal geschrieben von EY-
dass die 4 funktionstasten ausfallen kommt bei mir auch manchmal vor..nach dem Neustart sind sie aber wieder da..wenn sie nach dem Neustart auch nciht mehr funktionieren würde ich zum NSC gehen..
neustart heißt einmal an und wieder aus? oder irgendwelche tollen tastenkombis drücken?
ich hab auch noch andere probleme und zwar dieses hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2447828#post2447828
Wap ausschalten ?
Hallo ! Weiß jemand vieleicht wie ich WAP ausschalten kann. Meine Tochter hat das E 65 und ich möchte vermeiden das sie ins Internet geht . Wegen der Kosten !!
die konten löschen, wenns geht! Menü->System->einstell.->Verbindungen->Zugansgpunkte, da die gelben vicher alle löschen
hey,
wie kann man die WLAN Verbindung aus dem ActiveStandby komplett abschalten? Wollte eine Verknüpfung innerhalb der 5 kurzwahlprogramme legen, finde die anwendung aber nicht... Weil bei System -> Einstellungen -> Verbindungen -> Wlan gibt es die möglichkeit es ja vollständig abschalten. Ist mir aber "aufwändig" wenn ich jedes mal so durchklicken muss, damit ich es abschlate und wollte es nun auf eine Kurzwahl legen...
hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Re: Wap ausschalten ?
ZitatOriginal geschrieben von sch04de
Hallo ! Weiß jemand vieleicht wie ich WAP ausschalten kann. Meine Tochter hat das E 65 und ich möchte vermeiden das sie ins Internet geht . Wegen der Kosten !!
Wenn du das Handy in Kombination mit nem O2 Vertrag besitzt, einfach an O2 ne e-mail schreiben dass sie bitte alle Internetzugänge sperren sollen, die machen das dann automatisch!
Wenn nicht O2, vielleicht machen das die anderen Anbieter ebenfalls!
ich hab ne ganz gegenteilige frage und zwar fragt mich mein cousin gerade per icq wie man ins wap kommt. ich hab hier gerade nur nen 8800 und kein s60 gerät. er sagt da sind drei "weltkugeln", 2 x internet und 1 x internet telefonie wobei man das ja wohl schonmal ausschließen kann. welche der beiden bzw woran erkennt man welches der wap browser und welches der safari (falls das e65 den hat) ist?
falls er o2 hat, soll er auf o2active klicken, dann kommt der per Wap-Browser ins Internet, is auf GPRS eingestellt. Zumindest is das bei mir so gewesen.
danke erstmal.
ja er hat o2, das dass so funktioniert hab ich ihm schon erklärt. die frage ist dann noch wo man sich lesezeichen einstellen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!