-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Was haben die Nachbarn damit zu tun, die Regeln haben die ja nicht festgelegt sondern die Gemeinde.
Die Nachbarn welche sich bewusst für ein "Familie-Kind"-Gebiet entschieden haben freuen sich bestimmt sehr über einen Single der sich dort reinklagt und dann am besten noch Streit vom Zaun bricht, da es sich die Kinder der anderen dann ja unglaublicherweise herausnehmen auf der Straße zu spielen und dabei auch noch Krach zu machen 
-
Re: Rücktritt vom KFZ-Kauf wg. unbehobenem Sachmangel
Zitat
[i]
a) Seit exakt dem Tag der Abholung tritt jedoch ein anderes Problem auf. Fahre ich zB auf der Autobahn im 6. Gang zwischen 1.500 - 2.000 U/PM, so tritt öfters das Problem auf, dass das Fahrzeug nicht richtig Gas annehmen will.
b) Ich habe das Auto mit dem Problem zum Autohaus gebracht, wo man "natürlich" nichts gefunden hat, obwohl ich das Problem haarklein beschrieben habe.
zu a) Wann war das?
zu b) auch wieder: wann war das bzw. wie lange nach der ursprünglichen Abholung? Und gibt es über die 2te Abgabe irgendwas schriftliches (Reparaturauftrag o.ä.)?
-
Warum sollte das nicht zulässig sein? Muss halt irgendwie begründet sein - aber das sollte in den entsprechenden Unterlagen stehen warum eine Einschränkung gemacht wurde.
-
Für Ballenware die noch nicht ausgeschlagen ist - ja.
Aber das ist Meilenweit weg von "Garantie 2 Jahre geben müssen"
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Generell müssen aber alle Gartencenter und Baumärkte Garantie (2 Jahre) auf die Pflanzen geben.
Das ist in mehrfacher Hinsicht falsch.
Garantie ist immer freiwillig - die muss keiner geben.
Solltest Du die Gewährleistung gemeint haben - ja die gilt auch bei lebenden Pflanzen, allerdings wird es der Verbraucher regelmäßig schwer haben einen Mangel an der Sache nach x Monaten nachzuweisen. Und der Verkäufer wird einem erst mal falsche Behandlung/Pflege unterstellen - ich wünsche viel Spaß bei der gerichtlichen Auseinandersetzung...
-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Wenn selbst die bisher schwächste Folge der aktuellen Staffel (gestern) noch knapp 35% MA in der Zielgruppe holt - also fast das dreifache des derzeit normalen Sonderschnitts kann man kaum von einem Misserfolg sprechen - auch wenn die Erwartungen nach der aus Quotensicht überragenden letzten Staffel sicher höher waren.
Wenn man im Vergleich zum Vorjahr aber 1 Mio. Zuschauer weniger hat bzw. diese "verloren" wurden wird man sich auf Seiten der Produktionsfirma und beim Sender schon Gedanken darüber machen in wie weit man das bisherige Konzept auch in der Zukunft weiter fortführen will oder ob man - Wetten Dass hat es ja negativ vorgemacht - das Pferd so lange (tot)reitet bis nun wirklich keiner mehr zuschauen will. Wer da also "Quatsch" ruft schaut nicht auf das große Ganze...
Und nichts anderes habe ich damit zum Ausdruck gebracht - was 2015 ist interessiert schon nicht mehr - es stellt sich die Frage ob und wie es in den nächsten Jahren weitergeht. Und ich könnte auf die Sendung durchaus verzichten, nicht weil das sonstige RTL Programm so toll wäre, aber für mich ist das DC schon seit Jahren "ausgelutscht" (Achtung: Wortspiel).
-
Langweile pur und die Quoten rauschen in den Keller...
Es besteht also die berechtigte Hoffnung, dass das DC 2015 das vorläufig letzte seiner Art gewesen ist.
-
Hallo,
wurde als "Experte" (*hust*) gefragt bzgl. eines Problems mit einem S4 mit 4.4.2 (NB: Base).
Das Gerät koppelt sich nicht anständig mit BT mit der KFZ FSE und auch die Kopplung mit anderen BT Geräten funktioniert nicht richtig. Danach hängt sich das Gerät immer wieder auf und fährt von allein neu hoch bis man es manuell aus- und wieder angeschaltet hat.
Nun habe ich von Android aber mal so gar keine Ahnung. Soweit ich das googlen konnte scheint das ein vereinzelt auftretendes Problem zu sein was an der 4.4.2 liegt - Lösungen habe ich aber nicht gefunden. Das übliche "auf Werkseinstellung" setzen hat auch keinen Erfolgt gebracht.
Also was tun? (Gerät ist noch keine 6 Monate alt - man könnte es also noch reklamieren, nur bringt das irgendwas bzw. läuft man dann nicht Gefahr in die Dauertauschschleife zu kommen?)
Gruß
CH
-
Ich denke das Format hat sich eben einfach irgendwann auch überholt. Die wievielte Ausgabe ist das mittlerweile?
Steigerungen bei den Prüfungen im Hinblick auf Ekel oder Grusel ist nicht mehr drin - man hat sich ja nun schon fast daran gewöhnt im TV irgendwelche Leute zu sehen die Hoden oder Penisse essen und/oder Tiersperma trinken.
Und das so ein Auftritt für abgehalfterte A-und B-Promis nur bedingt eben noch mal einen Karriere-Schub gibt hat sich mittlerweile ja auch rumgesprochen.
Insofern stirbt die Hoffnung zuletzt, dass diese Staffel die letzte gewesen ist