Beiträge von ChickenHawk

Solche Dinge kann man am besten mit dem Arzt seines Vertrauens besprechen.

Unabhängig davon: Man bekommt ja so ein Antibiotikum nicht mal eben aus Jux&Dollerei verschrieben, i.d.R. um Infektionskrankheiten zu bekämpfen oder bei dem von Dir genannten Präperat auch zur Aknebekämpfung.

Nun sollte man sich doch eigentlich als normaler Mensch fragen:
    Wenn ich schon ein derartiges Medikament verschrieben bekomme, tut es dann unbedingt Not, dass ich in der Zeit der Einnahme auch noch "saufen" muss.

Selbst wenn es die erste Semesterwoche ist, kann man nicht auch einfach mal drauf verzichten? Nur weil man nicht gleich bei 2 Bier + Tablette tot umfällt ist es dennoch nicht gerade gesundheitsfördernd wenn man dem Körper die Doppelbelastung von Alk+Medikament zumutet.

CH

Klar geht das weiterhin, wobei ich beim ersten Waschgang daneben stehen bleiben würde um mal zu sehen wie viel Bewegung der Schlauch hat, nicht das er aus der Wanne hüpft.

Aber Studentenbude hin oder her:
    Sofern Du da ein Waschbecken hast (wenn eine Wanne da ist kann man das ja erwarten ;)) kannst Du die Maschine auch daran anschließen, müsstest ggf. nur ein Zwischenstück am Siphon einbauen.

Hier mal ein Bild:

Gibt es auch in Edelstahl in jedem Baumarkt und man kann den Ablaufstutzen auch einzeln kaufen.

CH

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Keine Ahnung in welchem Gasthaus die sich treffen ;) Aber Schwarzarbeit, organiserter Autoklau, Einbruch und Waffen-/Autoschiebereien waren alles schon da. Wenn da mal dein Auto darunter ist, dann findest du das bestimmt auch halb so witzig.

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Dürfen Polizisten demnächst Vergehen nur noch bestrafen wenn zum Tatzeitpunkt gerade kein "schlimmeres" Verbrechen verübt wurde? Auf andere Delikte zu verweisen nur um das eigene Fehlverhalten zu rechtfertigen ist dann doch sehr armselig...

Der TE und sein Bekannter sind nun mal mit 100 Sachen durch eine 60er Zone geballert und wurden dabei erwischt. Alle Diskussionen ob das denn nachts um 2 noch so wichtig sei oder ob die Beamten sich nicht um andere Dinge kümmern sollten sind da doch müßig. Jeder Fahrer weiß was er tut und kennt auch das "Risiko" was damit verbunden ist erwischt zu werden.

Dieses Rumgeheule hinterher ist dann immer nur noch lächerlich. Niemand hat einen gezwungen zu schnell zu fahren, jetzt hat es einem eben mal erwischt, also tragt es wie Männer und kassiert auch die Strafe dafür. Oder wie es in einem bekannten Motorradforum bei Blitzerbeiträgen als erste Antwort immer so schön heißt: SSA!

Und auch wenn Dir der Auftritt von Kaan nicht wirklich gefällt:
    Soviel Weitsicht, dass nicht ein Einzelner eine ganze Gruppe repräsentieren kann sollte da doch schon vorhanden sein oder?

CH

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Dass aber grad die Bullen in den ruhigsten Kuhkäffern sich aufblähen müssen bis zum Geht-nicht-mehr ist echt das Letzte. Dazu zähle ich auch den Fall von Nr.6.
    Das organisierte Verbrechen wird brav ignoriert, dagegen aber jedem nächstbesten braven Bürger ans Bein gepinkelt.

Da sich ja bekanntermaßen das organisierte Verbrechen stets im Gasthaus zur Linde auf dem Kuhkaff trifft oder wie? Das ist doch mit Verlaub eine völlig abwegige Argumentation.

Und auch wenn Du es hier so runterspielst einen Polizeibeamten als B***e zu bezeichnen ist in der Tat nichts anderes als eine "Beamten"-beleidigung die im real Life richtig teuer werden kann:

http://www.learn-line.nrw.de/a…ma/berufswahl/beamten.htm

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=693125

Also wenn Du nicht auch gerade die Größe besitzt zum nächsten Revier marschierst und dort diesen Ausspruch wiederholst könnte man auf derartige Ausdrücke auch hier bei TT durchaus verzichten oder?

CH

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    nein, ich habe einen seperaten Hahn an der gegenüberliegenden Wand, dann bleibt alles beim alten oder ?

Sprechen wir gerade über dasselbe? ;)

Wenn Du einen eigenen Hahn hast meinst Du damit doch wohl eher den Wasserzulauf als den Abfluss oder?

Der Ablauf erfolgt i.d.R. über ein dafür vorgesehenes "Fallrohr" welches ans Abwassersystem angeschlossen ist oder eben über den Abfluss eines Waschbeckens.