Ich tippe mal darauf das da die Inschrift des "Einen Rings" ist:
Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Oder so ähnlich
Gruß
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich tippe mal darauf das da die Inschrift des "Einen Rings" ist:
Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Oder so ähnlich
Gruß
CH
ZitatOriginal geschrieben von Asder1
Enteignung? Mit welcher Begründung?
Z.B. deshalbe weil viele Ihrer Besitztümer unter zweifelhaften Umständen erworben wurde. Um nur ein Beispiel zu nennen: Was meinst Du wer das ganze Hab und Gut der vielen vermeindlichen Hexen und Ketzer eingesackt hat?
Abakus
HäH? Sorry vielleicht habe ich ja gerade einen :apaul: und :gpaul: aber ich kann in Deinem Post keine klare Struktur erkenn und daher geht mir auch der Sinn bzw. die Aussage desselben etwas ab.
Aber das was Du da so geschrieben hast ist (sorry nicht persönlich gemeint)
hahnebüchener Unsinn.
Bei Deinem argumentativen Ritt durch die Zeitgeschicht und die Stellung der Frau habe ich irgendwie wohl was nicht mitbekommen aber wolltest Du damit wirklich ausdrücken:
"Der Papst und die kath. Kirche erzählt solche Hororgeschichten um damit den Markt der Prostitution zu zerstören..."???
Also Entschuldigung unabhängig davon das diese Erklärung für mich doch etwas an den Haaren herbeigezogen ist:
Wenn die Kirche wirklich glaubt dadurch Erfolg zu haben, beschleicht einen dann doch irgendwie der Eindruck als würden die das mit den Löchern in den Gummis dann doch selber glauben.
Nicht das es hier falsch verstanden wird:
Ich will niemanden seinen/ihrem Glauben schlecht machen, jeder soll und darf das glauben was er will, man sollte jedoch trotzdem auch in der Lage sein eben nicht zu allem was die Kirche (od. Religion insgesamt) tut "Ja und Amen" zu sagen oder auch für eindeutige Böcke auch noch eine Rechtfertigung zusammenzimmern zu müssen nur damit auch ja der Anschein der Unfehlbarkeit gewahrt wird.
Gruß
CH
Mahlzeit,
ich bin auf der Suche nach einem Frisurgenerator im Netz (oder zum Download). Das ganze sollte so ähnlich funktionieren wie in dem unten stehenden Zitat beschrieben:
"Für die holländische Site wurde ein Java-basierter 'Frisurengenerator' erstellt, der es erlaubte, ein eigenes Paßfoto mit vorgegebenen Frisuren zu überlagern und das Ergebnis abzuspeichern." (Es geht hier dabei um die Site der Endemol Serie "Der Frisör" bzw. dem holländischen Gegenstück "TV-Kapper".)
Kennt jemand so etwas? Habe auch schon versucht die entsprechende Site in Holland aufzutun aber bisher ohne großen Erfolg.
Gruß
CH
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004 .
(Wie kann ich das Bild eigentlich direkt einfügen, ohne Link?)
Postet doch mal Bilder von eurer persöhnlichen Nummer 1 der erotischsten Frauen Deutschlands.
Im Sinne der nicht DSL-User (ja es soll auch noch Modems geben) Bitte keine großen Bilder direkt einfügen sondern eben verlinken.
Und nein bitte jetzt nicht jeder das Bild von irgendsoner Schnalle posten.
Das tut nicht not und TT ist auch nicht der Online-Playboy
Gruß
CH
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Ich habe nicht wirklich vor, einen Job nach den Nebenleistungen auszusuchen. Als Schüler der gymnasialen Oberstufe...
Brauchst Du Dir glücklicherweise die nächsten 5-7 Jahren noch keine großen Gedanken um Sonderleistungen zu machen. ![]()
Ok evtl. gibt es für Mitarbeiter/Azubis/student. Praktis besondere Konditionen bzgl. Rabatt bei Kauf von Firmenprodukten oder für die Dauer des AV`s bei z.B. Autoherstellern nen etwas besseren Leasingvertrag aber dann hört es auch schon auf.
Wirst dann sehen wenn Du in die berufl. Praxis einsteigst wie das mit den besonderen Leistungen so ausschaut und wer was bekommt.
Kannst uns ja evtl. mal verraten welches Dein Traumjob ist.
Gruß
CH
Und wie stellst Du Dir das vor? ![]()
Jemandem zu sagen was er ggf. für Konditionen beim Leasing bekommt, ohne das man den Job, Firma und/oder Qualifikation des Fragers kennt ist einfach schlicht unmöglich.
Ich kenne mich ein bißchen bei einer Autofirma aus, alleine hier gibt es *zigtausend* verschiedene Leasingvarianten.
Nicht selten gibt es dafür mittlerweile häufig extra Leasinggesellschaften.
Und mal abgesehen davon:
Für bestimmte Positionen ist es durchaus üblich/angebracht nach eben solchen Konditionen beim Vorstellungsgespräch zu fragen.
Das sollte man natürlich nicht so plump machen wie oben dargestellt aber es gibt da auch andere Mittel und Wege.![]()
Gruß
CH
Und wenn es 5 Mio. gewesen sein sollen, gab es nicht mal diesen netten Spruch:
"Leute esst mehr Sch***e denn 5 Mio. Fliegen können nicht irren??":D ![]()
Danke nein also wer auch immer da sich (ver)klickt hat:
Das repräsentiert nicht meine Vorstellung von Schönheit oder Erotik
Gruß
CH
Auch von mir alles Gute auch wenn die 30er Grenze schon lääännggst überschriten wurde:D ![]()
Feier schön
Gruß
CH
habe bisher noch keine Auswertung bekommen, aber mal ehrlich:
Glaubt irgendjemand das sich damit tatsächlich ein Mensch befasst und das ausgewertet hat?
Eigentlich könnte das Ergebnis hinterher genauso hochpoppen aber das ist denen wohl nicht dramatisch genug.![]()
Gruß
CH
Re: 02.10.2003: Tag der Zwischenprüfungen...
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
um an der Abschlussprüfung im nächsten har teilzunehmen. Also quasi der "olympische Gedanke"
Man gut das es mehr zu rechnen als Rechtschreibung war was:p :p
*justkidding*
Dieses Prüfungsverfahrensweise kenne ich noch von früher und sicherlich macht man sich erstmal Gedanken wieso die Note nicht ins Endergebnis reinzählt aber schließlich soll es ja auch ein Check sein um zu sehen ob einige evtl. große Probleme haben.
Im Studium ist es doch auch so, das was Du im Grundstudium hinlegst zählt hinterher für die Note im Hauptstudium überhaupt nicht mehr...
Gruß
CH