Beiträge von DL10

onvista

warum so kompliziert? Du kauft einfach 3 Wertpapiere auf einmal (dafür wird dann 1 Freeby abgezogen und es kostet dich nichts) und dann verkaufst du die 3 WP einzeln und für diese 3 verkäufe zählen die Freebys nicht und du musst 3 x Gebühren zahlen.

Damit hast du dann die Bedingungen für die FW erfüllt.

dl

Hallo,

hab vor einem Jahr auch vor dem Problem gestanden und war sehr skeptisch mit der Onlinebestellung.

Nachdem wir einige Juweliere abgeklappert hatten haten wir unsere Vorstellungen wie sie aussehen sollten (weißgold, eismattiert, nicht zu schmal und dünn aber auch nicht zu globig, für die Frau mir ein paar steinchen), bei Juwelier waren die angebote in der Richtung ab1200,-€ - ca. 2500,-€. Als ich mich dann einmal nach dem materialwert erkundigte so wurde mir ca. 200,-€ genant. da war ich schon etwas erstaunt.

habe mich dann im Internet schlau gemacht und http://www.traum-trauringe.net/Trauringe-Weissgold?XTCsid=isrt69m8riavqnv9jfc7sk4pc7 Shop entdeckt. Da ich erst etwas Bedenken hatte sind wir sogar bei dem Shop vorbei gefahren. War zwar nur ein mini Laden (halt ein Onlineshop) aber die anschließende Paypal Zahlung und lieferung hat problemlos geklappt.

Kann ichg nur empfehlen.

DL

Zur KK belastung kann ich folgendes sagen:

schon bei der Bestellung reserviert sich Apple den fälligen Betrag, das heits ihr hab zwar keine Belastung aber euer Verfügbarer Betrag reduziert sich.

DL

jetzt ist die Mail von Apple da:

Dear Mirko Voigt,

Thank you for your interest in Apple Products.

To ensure that all customers are given equal opportunity to acquire this product, we have limited the amount available per customer.

Our records indicate you have placed a previous order.
    Therefore this Order has been cancelled.

We apologise for any inconvenience caused.

Kind regards,

The Apple Store

also eine Mail hab ich bis jetzt nicht erhalten und in der gecancelten bestellung steht auch kein Grund. Außerdem sind es 3 einzelne Bestellungen mit je 1 Gerät gewesen.

Ist sehr seltsam, ob ich mal per mail nachfragen sollte bei Apple.

dl

hmm...

bei meiner 1. Bestellung vom 07.07 (4G 16GB) bei Apple steht seit gestern "Shipped"
    bei meiner 2. Bestellung vom 08.07 (4G 32GB) bei Apple steht jetzt"Cancelled"
    und bei meiner 3. Bestellung steht noch der voraussichtliche Liefertremin.

Hat das schon mal jemand gehabt das eine Bestellung gestrichen wurde?

DL

Hallo,

sagt mal, es ist doch möglich bei der bestellung eine VAT-ID (Umsatzsteueridentifikationsnummer) anzugeben, hat das schon mal jemand gemacht?

Ich möchte das ganze für meine Firma kaufen und normalerweise bekommt mann dann die Rechung ohne MwSt und muss nur die Nettosumme zahlen.

Hat das bei jemand funktioniert?

dl