Beiträge von DL10

hallo, hab mir nun auch ein Jet gegönnt und bin gerade etwas am testen.

meine erste Frage wäre ob es die möglichkeit gibt meine ganzen Kontakte vom SE W850 auf das Jet zu übertragen

dl

bin eigentlich zufrieden, bis auf einen "knackenden" Fuß und ein komisches Gefühl beim betätigen der Entertaste.

Hab mir heute nochmal einen 1750 gleicher ausstattung uzuammengestellt, denke wir haben einen guten kauf gemacht heute kostet das gleiche gerät (1750, P7450,4GB,500GB,HD4330,DVDCombo, WiFi5100, 3Year In-Home Support - inkl. VS vor 3 Wochen bestellt für 687,-€) = 1059,-€ inkl ADAC und VS.
    Da bekommt man ja einen gleich ausgestatteten Studio 17 (nur 1440er Display) für weniger genau für 997,-€ inkl. Versand, ADAC und Garantie)

Die preisgestalltung von Dell kan man nicht wirklich nachvollziehen. Das einzig positive ist, dass es jetzt ein 1900er WLED im Inspiron 17 zur Auswahl gibt (ca. 85,-) das hätte ich damals gern bestellt.

Hallo,

also ich hab meinen 1750 nun mittleiweile erhalten und finde ihn, für den preis, gar nicht so schlecht. Das einzige was ich festgestellt habe ich dass wenn man links auf die untere Ecke etwas drückt, dann knackt der Fuss.

Nun hab ich noch 2 Fragen,

hat jemand eine ahnung wo man des Bluetooth module einbauen muß bzw. gibt es eine Anleitung dazu (ich hoffe ich muss nicht den ganzen rechner zerlegen.

Hallo,

also ich hab meinen 1750 nun mittleiweile erhalten und finde ihn, für den preis, gar nicht so schlecht. Das einzige was ich festgestellt habe ich dass wenn man links auf die untere Ecke etwas drückt, dann knackt der Fuss.

Nun hab ich noch 2 Fragen,

hat jemand eine ahnung wo man des Bluetooth module einbauen muß bzw. gibt es eine Anleitung dazu (ich hoffe ich muss nicht den ganzen rechner zerlegen.

ja also die Aktionstage sind ein witz (Dell Kundenverar...e)

ich hatte ja vor ca. einer Woche einen Inspiron 17 (P7450,4GB,500GB,1600WLED,HD4330,5100WLAN, 3Jahre Vorort) für 687,-€ inkl. Versand und 50,-ADAC Rabatt bestellt. Wird übrigens am freitag schon geliefert.
    Heute gibt es ein Inspiron 15 im Aktionstageangebot, wenn ich mir das auf die gleiche Ausstattung hochrüste (Festplatte, GK, Garantie etc.) da kommt man auf einen Preis von 917,-€ inkl. Versand und 50 € ADAC Gutschein. Das heist für ein 15er zahlt man in der gleichen Ausstattung (prozessor ist allerdings der P8600 statt der P7450) 230,-€ mehr als für den "gleich" 17" Inspiron. Bin fassungslos.

Zitat

Original geschrieben von langsamer Vista
    Das Angebot gab es schon mal so ähnlich, kommen bei mir aber noch die Versandkosten hinzu!

ja kommen hinzu

die 30 € für den 3-Jahres Support gibt es auch nur für dieses eine Inspiron 17 Notebook Angebot - bei allen anderen kostet die Verlängerung 134,-€

dl