Beiträge von DL10

Hallo,

nein kein Pferdefuss.

hatte mich explizit nach dieser WKN bei Onvista telefonisch und per Mail erkundigt beide Male hieß es das dieser Fond in der Freetradeaktion enthalten ist...mir wurden auch keine Gebühren berechnet. Dieser WKN erhält man auch wenn man über die Fondsuche geht und geldmarktfond sucht. Ob es nun ein Fond oder ETF ist weiß ich nicht genau (gehe von Fond aus), das entscheidente daran ist aber das ich auch keine gebühren für den Kauf bezahlt habe.

DL

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja, aber die Verkäufe (weil über Fondsgesellschaft abgewickelt) zählen ja nun mal nicht für das Netbook...

Denk einfach noch mal darüber nach, wenn du nüchtern bist. :)

also so würde ich das nicht sehen,

der Punkt 2 mit das Fondorder über die Fondgesellschaften nicht zählen seht nicht bei der Beschreibung des Netbooks für die 20 trades sondern bei dem Freebays

"Grenzenlos: Freikäufe gelten für alle Wertpapiere – börslich und außerbörslich – Aktien, Zertifikate, Optionsscheine, ETFs und Fonds²"

das heißt ja nur das man die Freebuys nicht für Fondorders bei den Fondgesellschaften verwenden kann.

Bei der der Netbook Aktion steht das:

"Geschenkt: Neukunden erhalten zum Start 5 Willkommens-FreeBuys. Nach 20 durchgeführten Wertpapiertransaktionen außerdem ein Dell 10" Netbook gratis.1"

Damit müsste es auf alle Fälle momentan möglich sein über die Commerzbank (kauft man momentan bis zum 15. ohne gebühren im Direkthandel) den Geldmarktfond ETF100 10 St. im Paket = 10xx,- € 19 oder 20x Kostenlos zu kaufen. Nun ist nur die Frage wie man ihn möglichst ohne Gebühren immer wieder los wird. Normal wäre 19x a 10xx,-€ kaufen und einmal die 19xxx,-€ wieder für 39,-€ gebühren verkaufen. Geht schon alles aber man braucht eben mal ca. 20000€.

dl

Re: onvista- 100 Euro Gutschrift und KWK

+

Ich habe mich mal bei Onvista erkundigt, es ist so das am Ende des Aktionszeitraums (in m einem Fall 31.01.2010) die "anspruchsberechtigten" er mittelt werden und dann anfang Februar die 100 e ausgezahlt werden.

Wie es mit der Freundschaftswerbung ist weis ich nicht, wenn du was raus bekommst kannst du dich ja nochmal melden.
    dl

Hallo,

zwei Fragen zu dem Angebot:

1. muss die angegebene Bankverbindung für die Abbuchung der Rechnungsbeträge identisch sein mit der Kopie der EC Karte? (hab zu dem Konto wo es abgebucht werden soll keine Karte)

2. muss der Vertragsinhaber und der Kontoinhaber für die Abbuchungen gleich sein (gleicher Vorname?)?

danke

dl