Beiträge von DL10

den stichtag können die schon nennen, ich bin nur der Meinung das ich mir die Konditionen anschauen wenn ich online die Kontoeröffnung durchführe und die bedingungen mussen dann auch gelten. Das sie die Bedingungen ändern können ist klar aber um bei dem Zinsbeispiel von weiter oben zu bleiben würde es ja bedeuten ich führe heute eine Onlineeröffnung durch und dort steht ein Zinssatz von 5 % bis die Unterlagen bei der Bank sind vergeht eine Woche und in der Zeit wird der Zinssatz auf 0,5 € geändert und keiner würde es merken - wer schaut schon nach der Onlineeröffnung nochmal auf die dann geltenden Onlinekonditionen.

dl

naja ich habe vor der "Umstellung" mit den 1000€ pro Trade (100 € Tradingbonus) online das Konto eröffnet, durch Postident, Postweg etc. kamen die Unterlagen erst nach der Umstellung bei Onvista an und die "eigentliche" Kontoeröffnung nach erhalt der Postidentunterlagen hat Onvista erst nach der Umstellung auf die 1000€ Tradevolumen durchgeführt. Ich hab dann 10 Trades gemacht und keine 100 € Tradingbonus erhalten, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die "eigentliche" Eröffnung erst nach der Umstellung geschehen ist und ich somit 10x1000€ Trades hatte machen müssen.

dl

Onvista

Hallo,

ich liege auch noch mit der Onvista im Streit darüber ob die Bedingungen die zum Zeitpunkt der Onlineeröffnung galten zählen oder die die aktuell waren als Onvista das Konto wirklich eröffnet hat. Wenn jemand es geschaft hat die Bedingungen von seiner Onlineeröffnung zu bekommen ware ich für eine Rückinfo dankbar.

Zu der Laptopaktion, kann mir da jemand sagen ab wann genau die galt (habe eine Eröffnung vom 23.12.09) war die Aktion mit dem Laptop da schon aktuell?

Wann wurde die Laptopaktion geändert? ich habe hier noch eine Mail Onvista Affilate Mail vom 03.02.10 da steht noch nichts den nicht zählenden Freebuy Aktionen der Emmitenten drin.

Danke für eure Hilfe.

dl

Onvista Bank

Hallo hat jemand ein ähnliches Problem mit Onvista

ich habe mich am 12.11.09 bei Onvista über Ihre Homepage angemeldet und die Unterlagen ausgedruckt. Am 13.11.09 gabe es dann die Änderung mit den 1000€ Ordervolumen. Da ich mich vor dem 13. angemledt hatte habe ich angenommen, dass für mich noch die alte regelung ohne Mindestordervolumen zählt.

da ich die 100€ Tradingbonus noch nicht erhalten habe hatte ich per Mail nachgefragt und mir wurde mitgeteilt dass die Kontoeröffnung durch Onvista erst am 18.11.09 erfolgte und somit nach dem 13.11. wo sie die Konditionen geändert haben.

Bin darüber jetzt mehr als sauer, da ich die bedingungen ja lese wenn ich es Online beantrage und nicht dann wenn es Onvista wirklich eröffnet.

DL

Paytip + Amazon

Hallo,

ein Kunde hat über meinen Paytiplink (also keine Eigenwerbung) erst zwei Gutscheine (250€ + 500€) gekauft und danach noch einen Computer für 720 €.

Heute wurde der Computerkauf mit 10,-€ auf Paytip gutgeschrieben (Kategorie 23_hom_Elektronik & Foto) - denke das ist soweit richtig.

Ich vermisse nur noch den Gutscheinkauf, gibt es für Gutscheine keine Provision? wenn ja wie viel?

Danke

dl

Re: Re: Tagesgeld der Fidor Bank AG

Zitat

Original geschrieben von zero5
    Ja, hier. Lief alles einwandfrei, die Verzinsung wurde quartalsweise & korrekt vorgenommen. Seit dem 01.01. ist die Fidor Bank AG als eigenständige "richtige" Bank registriert, vorher wurden die Anlageprodukte über die SWK Bank realisiert (die selbst wohl kein eigenes Tagesgeldkonto anbietet). Der Verein sieht in der Tat etwas merkwürdig aus, aber solange man unter 50.000 Anlagesumme bleibt sehe ich faktisch kein Risiko (bis zum 31.12.09 konnte man ohnehin nur 25.000 zu 3.01% anlegen). Ist offenbar ein Lockangebot, rechnen können sich 3% bei der derzeitigen Marktlage nicht wirklich. Soll aber nicht mein Problem sein...

gibt es die 3,01 % für einen bestimmten Zeitraum oder kann es sein das einen tag nach der eröffnung der Zinssatz gesenkt wird?

danke

dl

Re: FXdirekt Bank

klingt erstmal nicht schlecht...

haben die ein KwK Programm oder gibts was bei Zanox & Co?

Die Frage ist auch noch was verstehen die unter "vollständig ausgeführte Order" ist ein Kauf und ein Verkauf schon 2 von den 50 benötigten?

dl