Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• naja ich habe vor der "Umstellung" mit den 1000€ pro Trade (100 € Tradingbonus) online das Konto eröffnet, durch Postident, Postweg etc. kamen die Unterlagen erst nach der Umstellung bei Onvista an und die "eigentliche" Kontoeröffnung nach erhalt der Postidentunterlagen hat Onvista erst nach der Umstellung auf die 1000€ Tradevolumen durchgeführt. Ich hab dann 10 Trades gemacht und keine 100 € Tradingbonus erhalten, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die "eigentliche" Eröffnung erst nach der Umstellung geschehen ist und ich somit 10x1000€ Trades hatte machen müssen.

dl

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Fidor (bis 50K abgesichert): 2,55% TG, 3,01% FG (12 Mon.)

Habe ich (ähnlich wie bei NOA Bank) was verpaßt? Das scheint momentan das beste Tagesgeld-Angebot zu sein. Bis 50000€ gesetzlich abgesichert. Und trotzdem finde ich das in keinem Tagesgeldvergleich via Google!?

CHRIS

• Re: Onvista

Zitat

Original geschrieben von DL10
    Wann wurde die Laptopaktion geändert?

Frag doch einfach die Onvista-Bank (ggf. "anonym"). Wenn die schon während einer Aktion die Regeln ändern und darauf bestehen, dass der Zeitpunkt der tatsächlichen Kontoeröffnung gilt, müssen sie dir auch den Stichtag nennen können. Alles andere wäre absolut unseriös.

• Zitat

...auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die "eigentliche" Eröffnung erst nach der Umstellung geschehen ist und ich somit 10x1000€ Trades hatte machen müssen.

Wenn für die das tatsächliche Eröffnungsdatum (also Annahme Deines Antrages) relevant ist, dann würde ich schauen, ob dies am 29.12.09 oder danach war. Dann müßtest Du Ihrer eigenen Argumentationskette nach an der Netbook Aktion teilgenommen haben. Allerdings mußt Du dann natürlich noch 20 Trades (>1.000€) machen. Dort war das Mindestvolumen schon immer angegeben.

• den stichtag können die schon nennen, ich bin nur der Meinung das ich mir die Konditionen anschauen wenn ich online die Kontoeröffnung durchführe und die bedingungen mussen dann auch gelten. Das sie die Bedingungen ändern können ist klar aber um bei dem Zinsbeispiel von weiter oben zu bleiben würde es ja bedeuten ich führe heute eine Onlineeröffnung durch und dort steht ein Zinssatz von 5 % bis die Unterlagen bei der Bank sind vergeht eine Woche und in der Zeit wird der Zinssatz auf 0,5 € geändert und keiner würde es merken - wer schaut schon nach der Onlineeröffnung nochmal auf die dann geltenden Onlinekonditionen.

dl

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Wenn für die das tatsächliche Eröffnungsdatum (also Annahme Deines Antrages) relevant ist, dann würde ich schauen, ob dies am 29.12.09 oder danach war. Dann müßtest Du Ihrer eigenen Argumentationskette nach an der Netbook Aktion teilgenommen haben. Allerdings mußt Du dann natürlich noch 20 Trades (>1.000€) machen. Dort war das Mindestvolumen schon immer angegeben.

ja das ist mir klar, die wirkliche Eröffnung war bei dem Problem am 23.12 also definitiv vor dem 29.12 ist aber einen andere Sache (siehe oben9

DL

• Zitat

den stichtag können die schon nennen,

Und ist es unmöglich, dass die tatsächliche Kontoeröffnung (hast doch das Konto sehr früh eröffnet) vor dem Stichtag liegt? Oder geht es dir darum, an der vorigen Aktion teilzunehmen?

Zitat

dort steht ein Zinssatz von 5 % bis die Unterlagen bei der Bank sind vergeht eine Woche und in der Zeit wird der Zinssatz auf 0,5 € geändert

Ich hätte auf dieses Beispiel ein Copyright festschreiben lassen sollen. ;)

• ja und nein - es sind 2 verschiedene Konten

Einmal ging es mir um den Tradingbonus, da ich vor dem Stichtag mit den 1000 € eröffnet hatte und dann 10 Trades gemacht habe (natürlich nicht 1000€ pro Trade) und aber keine 100 € TB erhalten hatte. Auf Nachfrage haben sie es mir dann so wie beschrieben erklärt (was ich wie gesagt nicht richtig finde). Die "richtige" Eröffnung war nach dem Stichtag mit den 1000 € pro Trade (geht auch aus dem Datum der übersandten Begrüßungsschreiben hervor).

Das zweite ist die Sache ab wann die Laptopaktion galt (betrift ein anderes Konto). dazu hab ich mal eine Mail an Onvista geschickt.

dl

• Zitat

Einmal ging es mir um den Tradingbonus, da ich vor dem Stichtag mit den 1000 € eröffnet hatte und dann 10 Trades gemacht habe (natürlich nicht 1000€ pro Trade) und aber keine 100 € TB erhalten hatte. Auf Nachfrage haben sie es mir dann so wie beschrieben erklärt (was ich wie gesagt nicht richtig finde).

Ich halte das auch für sehr problematisch. Rechtlich ist normalerweise der Tag, an dem der Empfänger die Sendung erhält, entscheidend. Inwieweit man bei solchen Aktionen allerdings einen juristischen Anspruch hat, weiß ich nicht.

• Re: Targobank KwK

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Für die Eröffnung unseres Willkommens-Festgeldes wird keine Prämie vergeben.
    ----------------------------------------

Ist doch wurscht, schiebst du noch ein CitiBest hinterher und dann rollt der Rubel. (Ist auf Grund des Festgeldes dauerhaft kostenfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!