Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Onvista Bank - achtung neue Falle!

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ich wollte meine 20 Trades für die Netbook Aktion mit Käufen von HSBC T&B Bonus Zertifikaten zusammenkriegen. Nun ist der Kauf von deren Zertifikaten aber im Monat März sowieso ab 1.000 gebührenfrei. Nach der kürzlich erfolgten Bedingungsänderung zählen aber solche Käufe nicht zu den 20 Trades.

Wobei die Onvista Bank die Regeln natürlich nicht einfach nachträglich ändern kann. Eigentlich gilt das, was bei Eintreffen der Kontoeröffnungsunterlagen bei der Onvista Bank auf der Website stand.

Man stelle sich das mal vor: Eine Bank mit jährlicher Zinszahlung teilt am 31.12. mit, dass im abgelaufenen Jahr doch nicht der kommunizierte Tagesgeldzinssatz von 5 Prozent galt, sondern nur 0,5 Prozent. LOL...

• Re: Re: Sparcard

Zitat

Original geschrieben von rmol
    mit dieser Bonner Nummer erreicht man die Postbank Hamburg?

Keine Ahnung, wo ich rausgekommen bin, aber ich habe ganz sicher mit derr Select-Hotline telefoniert :)

• Re: Re: Onvista Bank - achtung neue Falle!

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wobei die Onvista Bank die Regeln natürlich nicht einfach nachträglich ändern kann. Eigentlich gilt das, was bei Eintreffen der Kontoeröffnungsunterlagen bei der Onvista Bank auf der Website stand.
    ...

M. E. gilt sogar das, was zum Zeitpunkt des online Abschlusses stand. Aber jeder muß jetzt selbst überlegen, ob er den Streß riskiert, oder gleich nach einer Alternativstrategie sucht.

• Targobank KwK

Moin,

ich hatte vor ein paar Tagen bei der TB angefragt, was man auf dem KwK-Formular ankreuzen muss für Festgeldanlage. Ich dachte Investments>2500!

Heute die Antwort:

--------------------------------------

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für die Eröffnung unseres Willkommens-Festgeldes wird keine Prämie vergeben.

Wir bedauern, Ihnen keine für Sie positive Mitteilung machen zu können und wünschen Ihnen, Herr xxxxx, einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. xxxxxxxxxxxxxxxxxx
    TARGOBANK AG & Co. KGaA

----------------------------------------

• PoBa KwK

Mit dem neuen online PoBa Gedöns fürs KwK, kann man Aktionen ( Buhl, Affiliate, usw... ) leider nicht mehr mit KwK kombinieren.

FTW: Ich habe vor 10 Tagen, also nach Einführung des neuen Systems, jemand mit der PDF geworben (findet man im Google oder noch im Web, aber nicht mehr bei der PoBa direkt, oder man kann bei der PoBa anrufen und nachfragen, die PDF wird einem dann per Post oder ins Online Postfach zugestellt :D )... Der hat sich dann mit BUHL Data bei der PoBa beworben - wg. der Führungsfreiheit. 60 Euro BUHL waren bei ihm sofort da. Aber noch besser: 2*25 Euro funktionieren immer noch mit der PDF Datei, sind heute sowohl bei ihm und bei mir eingegangen :top:

• Ich hab die pdf noch hier irgendwo rumfliegen.
    Ich such heut Nachmittag mal und knall sie auf´n Server. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Ich hab die pdf noch hier irgendwo rumfliegen.

Ich habe es sogar bei der Hand. Sollte es jemanden geben, der das Blankoformular noch nicht hat, kann er mir eine PN schicken.

• Onvista

Hallo,

ich liege auch noch mit der Onvista im Streit darüber ob die Bedingungen die zum Zeitpunkt der Onlineeröffnung galten zählen oder die die aktuell waren als Onvista das Konto wirklich eröffnet hat. Wenn jemand es geschaft hat die Bedingungen von seiner Onlineeröffnung zu bekommen ware ich für eine Rückinfo dankbar.

Zu der Laptopaktion, kann mir da jemand sagen ab wann genau die galt (habe eine Eröffnung vom 23.12.09) war die Aktion mit dem Laptop da schon aktuell?

Wann wurde die Laptopaktion geändert? ich habe hier noch eine Mail Onvista Affilate Mail vom 03.02.10 da steht noch nichts den nicht zählenden Freebuy Aktionen der Emmitenten drin.

Danke für eure Hilfe.

dl

• Re: Onvista

Zitat

Original geschrieben von DL10
    ...
    Wann wurde die Laptopaktion geändert?
    ...

Das Netbook wurde für Eröffnungen ab 29.12.09 versprochen.

Was heißt Du liegst im Streit mit denen? Gibt's da schon Schriftwechsel? Wie argumentieren die?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!