hat zanox nur mit Freundschaftswerbung zusammen nicht geklappt oder generell nicht? hast du dich beschwert?
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat zanox nur mit Freundschaftswerbung zusammen nicht geklappt oder generell nicht? hast du dich beschwert?
dl
hallo alle.....
hat schon mal jemand versucht bei der onvista bank die freundschaftswerbung und zanox zu kombinieren? Wenn ja hat es geklappt?
dl
was wurde denn geänder`?
sagt mal wie läuft das jetzt eigentlich mit der Neukundenwerbung bei Vodafone? Die stars gibt es ja nicht mehrc oder gibt es was anderes? Wie muss ich werben, damit ich die zweiten 12 Monate auch eine Flat ins Fremdnetz bekomme?
Danke
dl
muss man eigentlich Punkt 11 auf dem Antrag unterschreiben?
dl
kann noch jemand sagen welchen tarifg man ankreuzen muss?
danke
dl
kurze Frage...welchen Tarif muss man ankreuzen und kostet die vollständige Verbindungsübersicht etwas?
dl
ich glaube das hat Darappa schon mal beantwortet, es war auch mit 2 Family Karten möglich. Die 2. Karte wird auch voll erstatt und es bleibt bei dem Preis von 9,xx wie im 1. Beitrag beschrieben.
dl
erstmal danke, wie muss ich nun vorgehen? Ich buche irgendwo zBsp hier (oder muss ich das im Vodafone shop machnen) eine Mobile Connect Flat auf einer separaten SIM. Wie komme ich nun zu dem 10 € Vorteil? Muss ich nach dem Erwerb der Internetflat bei der Kundenbetreuung anrufen oder passiert ads automatisch?
dl