-
Hallo,
hab mal folgende Frage zu Vodafone,
wenn man schon eine Superflat bei Vodafone hat gibt es da Vergünstigungen seitens Vodafone wenn man eine Mobile Connect Flat dazu bucht oder kostet die genauso die 39,95 € als wenn man nur die Internetflat hätte?
Danke
dl
-
DaRappa
hallo,
ein bekannter hat schon eine Superflat und möchte gern das das Angebot nutzen, gibt da noch vergünstigungen seitens Vodafone wenn er schon eine Superflat hat?
danke
dl
-
muss noch was zu deinem dsl angebot fragen...
- hast du auch die "sicher & komfort" tarifvariante im Angebot (wie ist da die Auszahlung)
- kannst du auch die Business DSL Angebot schalten, wie ist da die Auszahlung
danke
dl
-
hallo, muss nun auch mal noch meine fragen zu Angebot 4 loswerden.
- kann der Vertragsinhaber ein anderer sein als die Rechnungsadresse bzw das Bankkonto wo abgebucht wird?
- kann man bei Buchung der home Option die Festnetznummer wählen?
- wie wäre der Preis für angebot 4 für "Normale Leute"
danke
DL
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
ja bin ich aber wenn ich auf den link klicke der nach dem einloggen auf der ADAC seite angezeigt wird klicke kommt leider nur eine leere seite
dl
erstmal dasnke für die PN
wie bist du mit dem T4200 zufrieden?
dl
-
Zitat
Original geschrieben von maxx0815
Bist du ADAC Mitglied?Dann kannst sie auf der Website finden.
ja bin ich aber wenn ich auf den link klicke der nach dem einloggen auf der ADAC seite angezeigt wird klicke kommt leider nur eine leere seite
dl
-
erstmal danke,
ich versuche seit einer stunde im Gewerblichen kundenbereich das Studio 15 zu finden und find nix. Auch wenn ich im Privatbereich nach dem Studio suche finde ich nix.
Über das 48h Angebot finde ich nix zu den technischen Daten (anschlüsse etc.) bin warscheinlich zu blöd.
wie ist das mit dem ADAC Gutschein wo bekommt man den her?
Danke
euch schon mal vorab.
dl
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
48h-Angebot:
Studio 15
P8600
Home Premium SP1 (64 BIT)
RADEON HD 4570
4.096 MB 800 MHz Dual-Channel
für 699,- (und dann noch Extra-Rabatte abziehen)
Alles anzeigen
gints dazu einen link? find es gerade nicht:
dl
-
Zitat
Original geschrieben von maxx0815
Das kommt drauf an welche Ausstattung du haben möchtest.
Wenn du die für 899€ (Full Hd Display für 60 € noch als extra) nimmst kannst noch nen ADAC Gutschein von 75€ einlösen und über Payback kaufen dann sparst auch noch ein paar Euro.
Die günstigste Variante die ich habe bekommt man so wohl im Moment nicht mehr bzw evt. nur über die Hotline.
Gruss
Alles anzeigen
was hast du mit welcher ausstattung bezahlt?
dl
-
welchen momentan günstigen Preis muss man fpr das Studio 1555 zahlen?
dl