hmmm....... gestern mittag bestellt, gestern abend versandt und der letzte Eintrag in der Sendungsverfolgung lautet:
KOELN (COLOGNE),
DE 24.06.2009 3:57 PAKET WURDE IN EINER UPS-EINRICHTUNG ZURÜCKGELASSEN
hatte das schon mal jemand?
DL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm....... gestern mittag bestellt, gestern abend versandt und der letzte Eintrag in der Sendungsverfolgung lautet:
KOELN (COLOGNE),
DE 24.06.2009 3:57 PAKET WURDE IN EINER UPS-EINRICHTUNG ZURÜCKGELASSEN
hatte das schon mal jemand?
DL
*** hochsschieb ***
bin etwas enttäucht von den Händlern hier, kann jeiner ein Angebot dafür machen?? Früher ging dass ratz fatz und jetzt......
DL
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten Angebot für VVL E-plus T&M Basic Vertrag (Rahmenvereinbarung)´; geht um 1-30 Stück.
geräte brauch ich keine bitte nur Auszahlung.
MfG
DL
Hallo,
habt ihr mal einen Link zu dem Dell Studuio für 499,- €?
danke
dl
morgen alle, wo kann man eigentlich mit der Citibank EC Karte kostenlos abheben?
danke
dl
alles klar,
ich hatte es mir schon gedacht und dann nach Shop gesucht anstatt nach shop@
danke nochmal
dl
nabend,
sabgt mal wie ist das mit dem Shop bei Zanox, bekommt man den Link automatisch wenn man sich angemeldet hat oder muss man da noch was mache?
Hab mich angemeldet aber den Link bis jetzt nicht bekommen?
dl
nein, mir geht es nur um meine Eigenwerbung. Wird nicht anerkannt, will es über kreuz machen.
DL
suche jemand der ein Konto bei Tradefair eröffnen will und einenen Zanox account hat.
Danke
hmm.... und wie lange muss die Einlage drauf sein bzw. wann erhalt man nach der Werbung die Prämie