Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• netbank

Lässt sich die Neukundenwerbung eigentlich mit der 5% Gehaltserhöhung kombinieren? Erhalte ich, wenn ich geworben werde, die Gehaltserhöhung auch noch dazu, oder schließt das eine das andere aus?

• Re: netbank

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Lässt sich die Neukundenwerbung eigentlich mit der 5% Gehaltserhöhung kombinieren? Erhalte ich, wenn ich geworben werde, die Gehaltserhöhung auch noch dazu, oder schließt das eine das andere aus?

Letzteres.

• Re: Comdirect Girokonto

Zitat

Zitat: Original geschrieben von BartS1975
    Auf Anfrage ja.

Quelle dazu: https://kunde.comdirect.de/forum/fd...923#msgID364923

danke für die Antworten. Einen hab ich noch... Bedeutet Mindesteingang bei der Comdirect, dass es sich um Lohn/Gehalt handeln muss? Da meine örtliche Sparkasse wieder Gebühren verlangt, würde ich das sonst ändern.

• Re: Re: Comdirect Girokonto

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    danke für die Antworten. Einen hab ich noch... Bedeutet Mindesteingang bei der Comdirect, dass es sich um Lohn/Gehalt handeln muss? Da meine örtliche Sparkasse wieder Gebühren verlangt, würde ich das sonst ändern.

Mindesteingang bei der Comdirect bedeutet GELDeingang, nicht LOHNeingang.

• netbank Gehaltserhöhung

Ich habe jetzt ein netbank Giro mit der Gehaltserhöhung online abgeschlossen. Auf dem Antrag für das Girokonto steht: Aktion 176.
    Ist das die Gehaltserhöhung? Kann das jemand bestätigen bzw. sich daran erinnern, dass dieses bei ihm auch dort stand?

• Postbank Visa Abrechnung

Nach welcher Logik bestimmt sich der Abrechnungstag der Visa Card eigentlich?

Bei mir gab es zwischen dem 25. und 29. schon verschiedene Termine. :rolleyes:

:confused:

• suche jemand der ein Konto bei Tradefair eröffnen will und einenen Zanox account hat.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    suche jemand der ein Konto bei Tradefair eröffnen will und einenen Zanox account hat.

Danke

Warum suchst jemanden, der ein Tradefair-Konto eröffnen will? Gibt es da eine Sonderaktion, die man nur zu zweit nutzen kann?

• nein, mir geht es nur um meine Eigenwerbung. Wird nicht anerkannt, will es über kreuz machen.

DL

• Kurze Frage zu den Gebühren der DKB:

Ich fleige nach USA.
    Sehe ich es richtig, dass Geld abheben kostenlos ist (an allen Geldautomaten. Wie erkenne ich diese?)?
    Des weiteren kostet bezahlen per Kreditkarte 1,75% des Umsatzes oder?

Das heißt im Zweifelsfall immer Geld abheben und dann bar bezahlen oder?

Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!