Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Kann mir jemand von Euch was zu der Geschwindigkeit der Überweisungen sagen?

250 km/h :confused:

• Zitat

Ich beabsichte ein Konto bei der netbank zu eröffnen. Kann mir jemand von Euch was zu der Geschwindigkeit der Überweisungen sagen?

netbank zu englischer Bank 2 Tage ( eigentest) ansonsten meistens 1 Tag

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    muss jetzt nochmals nachhaken, hast du eine Aktie im Wert von 1 € verkauft und musstest nichts draufzahlen oder hast du eine Aktie im Wert vom 14,50 € verkauft und musstest nichts draufzahlen (weil der Verkaufserlös genauso hoch war wie die gebühren, bei 1€ Aktienwert ist das ja definbitiv nicht der fall)

dl

Ich habe eine Aktie im Wert von 0,75€ verkauft und mußte nichts draufzahlen!
    Die Gebühren waren lt. Abrechnung der Onvista Bank genau so hoch wie der Erlös der Aktie. :) :top:

Herbert

• Zitat

Kann mir jemand von Euch was zu der Geschwindigkeit der Überweisungen sagen?

Zitat

Original geschrieben von caman
    250 km/h :confused:

Sehr witzig. :D

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von josidb
    netbank zu englischer Bank 2 Tage ( eigentest) ansonsten meistens 1 Tag

Meinst Du bei innerdeutschen Überweisung 1 Werktag? Also montags überweisen, dienstags auf dem anderen Konto?

• Zitat

Meinst Du bei innerdeutschen Überweisung 1 Werktag? Also montags überweisen, dienstags auf dem anderen Konto?

das ist relativ... hängt auch von der Bank ab zu der überwiesen wird.

• comdirect Girokonto

Hallo zusammen,

habe eine Frage zum Comdirect Girokonto. Weiß jmd, ob es für Bestandskunden ebenfalls auf Kostenfreie Kontoführung umgestellt wird? Das heißt der 1€ im Monat fällt weg, dafür ist kein Mindesteingang mehr notwendig?

• Re: comdirect Girokonto

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    Hallo zusammen,

habe eine Frage zum Comdirect Girokonto. Weiß jmd, ob es für Bestandskunden ebenfalls auf Kostenfreie Kontoführung umgestellt wird? Das heißt der 1€ im Monat fällt weg, dafür ist kein Mindesteingang mehr notwendig?

Auf Anfrage ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!