ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Kann mir jemand von Euch was zu der Geschwindigkeit der Überweisungen sagen?
250 km/h :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich beabsichte ein Konto bei der netbank zu eröffnen. Kann mir jemand von Euch was zu der Geschwindigkeit der Überweisungen sagen?
netbank zu englischer Bank 2 Tage ( eigentest) ansonsten meistens 1 Tag
ZitatOriginal geschrieben von DL10
muss jetzt nochmals nachhaken, hast du eine Aktie im Wert von 1 € verkauft und musstest nichts draufzahlen oder hast du eine Aktie im Wert vom 14,50 € verkauft und musstest nichts draufzahlen (weil der Verkaufserlös genauso hoch war wie die gebühren, bei 1€ Aktienwert ist das ja definbitiv nicht der fall)
dl
Ich habe eine Aktie im Wert von 0,75€ verkauft und mußte nichts draufzahlen!
Die Gebühren waren lt. Abrechnung der Onvista Bank genau so hoch wie der Erlös der Aktie.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von caman
Sehr witzig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von josidb
netbank zu englischer Bank 2 Tage ( eigentest) ansonsten meistens 1 Tag
Meinst Du bei innerdeutschen Überweisung 1 Werktag? Also montags überweisen, dienstags auf dem anderen Konto?
Meinst Du bei innerdeutschen Überweisung 1 Werktag? Also montags überweisen, dienstags auf dem anderen Konto?
das ist relativ... hängt auch von der Bank ab zu der überwiesen wird.
die netbank ist mir bisher nicht als besonders schnell aufgefallen.. würde
sagen 2-3 tage zu den meisten banken
comdirect Girokonto
Hallo zusammen,
habe eine Frage zum Comdirect Girokonto. Weiß jmd, ob es für Bestandskunden ebenfalls auf Kostenfreie Kontoführung umgestellt wird? Das heißt der 1€ im Monat fällt weg, dafür ist kein Mindesteingang mehr notwendig?
Re: comdirect Girokonto
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
Hallo zusammen,
habe eine Frage zum Comdirect Girokonto. Weiß jmd, ob es für Bestandskunden ebenfalls auf Kostenfreie Kontoführung umgestellt wird? Das heißt der 1€ im Monat fällt weg, dafür ist kein Mindesteingang mehr notwendig?
Auf Anfrage ja.
Re: Re: comdirect Girokonto
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Auf Anfrage ja.
Quelle dazu: https://kunde.comdirect.de/for…sageID=364923#msgID364923
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!