Das iPhone funktinoiert nur, wenn mind. 2500,- Einlagen auf den Konten von CC vorhanden sind ![]()
![]()
Ne, denke mal nicht, dass es nen Lock hat, aber man kann ja sicherheitshalber mal nachfragen bei CC..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das iPhone funktinoiert nur, wenn mind. 2500,- Einlagen auf den Konten von CC vorhanden sind ![]()
![]()
Ne, denke mal nicht, dass es nen Lock hat, aber man kann ja sicherheitshalber mal nachfragen bei CC..
hmm.... und wie lange muss die Einlage drauf sein bzw. wann erhalt man nach der Werbung die Prämie
Zitat "CC":
Mindestanlage
Bitte beachten Sie, dass ein Anspruch auf die Prämie erst nach Eingang von min. 2.500,- € innerhalb 4 Wochen ab vollständiger Kontoeröffnung auf dem Verrechnungskonto, Tagesgeldkonto, oder Girokonto jedes geworbenen Neukunden entsteht und für die Dauer von 3 Monaten ab Kontoeröffnung gehalten werden muss, bzw. mindestens ein Trade in Höhe von 2.500,- € innerhalb der oben genannten Frist durchgeführt wurde. Cortal Consors behält sich bei Nichterfüllung der Bedingungen das Recht vor, die Prämie zurückzufordern.
Der Versand der Prämie, bzw. die Einbuchung der Aktie erfolgt ca. 6-8 Wochen nach vollständiger Kontoeröffnung Ihres geworbenen Neukunden und unter der Voraussetzung, dass dieser die Bedingungen erfüllt. Die Versanddauer resultiert aus der hohen Nachfrage nach Apple-Produkten. Wir bitten Sie um Verständnis!
Tagesgeld bis 7%
https://ssl.skatbank.de/content/skatbank-dax%C2%AE-cash
Tagesgeld Zinssatz abhängig vom Wochenverlauf des DAX - Zinssatz zwischen 0,5 und 7%
insbesondere in den jetzigen bewegten Börsenzeiten gute Rendite zu erzielen
Volksbank = volle deutsche Einlagensicherung
Re: Tagesgeld bis 7%
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
insbesondere in den jetzigen bewegten Börsenzeiten gute Rendite zu erzielen
So? Na das sehe ich aber eindeutig anders. Ein DAX-Wochen(!!!)plus von mehr als 2 bis 3 Prozent ist schon ungewöhnlich, zudem hat der DAX seit März um rund 50(!) Prozent zugelegt, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich Wochen mit 0,5 Prozent Zinsen häufen, zunimmt. Daher rechne ich bei diesem Produkt mit einem Durchschnittszinssatz von 1 bis 2 Prozent...
Re: Re: Tagesgeld bis 7%
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
So? Na das sehe ich aber eindeutig anders. Ein DAX-Wochen(!!!)plus von mehr als 2 bis 3 Prozent ist schon ungewöhnlich, zudem hat der DAX seit März um rund 50(!) Prozent zugelegt, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich Wochen mit 0,5 Prozent Zinsen häufen, zunimmt. Daher rechne ich bei diesem Produkt mit einem Durchschnittszinssatz von 1 bis 2 Prozent...
Das sehe ich auch so.
Solche dubiosen Angebote hat es schon von mehreren Raiffeisen-Volksbanken gegeben. Da frage ich mich: Für wie dumm halten die ihre Kunden?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DL10
ist das Consors iphone eingentlich irgendwie geloggt oder frei für alle netze?
dl
ist ein Xtra-Lock. (s. internetseite) Und damit ja nun nicht sooo viel wert.
gibt es für das tagesgeldkonto bei der SEB auch die 100 Euro Prämie,oder gilt es nur für ein Girokonto?
Denn Girokonto ist für mich uninteressant,die Gebühren sind einfach zu hoch.
Für ein kostenlos geführtes Tagesgeldkonto,wo man die Prämien noch fair teilen könnte,hätte ich nix gegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joao
gibt es für das tagesgeldkonto bei der SEB auch die 100 Euro Prämie,oder gilt es nur für ein Girokonto?
Denn Girokonto ist für mich uninteressant,die Gebühren sind einfach zu hoch.
Für ein kostenlos geführtes Tagesgeldkonto,wo man die Prämien noch fair teilen könnte,hätte ich nix gegen
Es ist esgal, für welches SEB-Produkt sich der Neukunde entscheidet.
Man bekommt aber nicht für jede Neukundenwerbung 100 €. Die gibt es nur für die zweite Neukundenwerbung. Für die erste, dritte, fünfte etc bzw. vierte, sechste etc. gibt es die normale Prämie in Höhe von 25 €.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Es ist esgal, für welches SEB-Produkt sich der Neukunde entscheidet.
Man bekommt aber nicht für jede Neukundenwerbung 100 €. Die gibt es nur für die zweite Neukundenwerbung. Für die erste, dritte, fünfte etc bzw. vierte, sechste etc. gibt es die normale Prämie in Höhe von 25 €.
hmm lohnt sich dann nicht wirklich...schade
wenn man überlegt,die 25 euro werden noch geteilt...da bleibt ja nix übrig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!