ist das Consors iphone eingentlich irgendwie geloggt oder frei für alle netze?
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das Consors iphone eingentlich irgendwie geloggt oder frei für alle netze?
dl
muss jetzt nochmals nachhaken, hast du eine Aktie im Wert von 1 € verkauft und musstest nichts draufzahlen oder hast du eine Aktie im Wert vom 14,50 € verkauft und musstest nichts draufzahlen (weil der Verkaufserlös genauso hoch war wie die gebühren, bei 1€ Aktienwert ist das ja definbitiv nicht der fall)
dl
Re: Re: Onvista Bank Zanox+KwK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herbert1960
Ich hoffe, dass die Kombination klappt und werde darüber berichten.
Diese Aktie im Tec-DAX ist recht günstig:
604002 CONERGY AG 0,750€
Es handelt sich um eine Solarenergiefirma.
Einfach ein paar Aktien kaufen (ca. 14,-€ incl. Börsengebühren) und dann einzeln verkaufen, damit Du die 3 kostenpflichtigen Trades hast. Beim Verkauf bekommst Du nichts raus, da die Börsengebühren höher als der Gegenwert sind. Du zahlst aber auch nichts drauf.
Die Aktie stand mal bei ca. 23,-€. Wer damals gekauft hat, ohrfeigt sich wahrscheinlich täglich.
nur damit ich das richtig verstehe, wenn ich etwas verkaufe wo der Verkaufswert geringer ist als die gebühren, dann bekomme ich von verkaufswert nichts raus (ist klar) muss aber die fehlenden gebühren auch nicht zuzahlen.
Bsp.
Aktie für 1 € gekauft + 7,50 € gebühren = 8,50 € bezahlt.
Aktie für1 € Verkauft, bekomme nichts raus oder muss ich noch 6,50 € Rest drauf zahlen?
wenn das so ist, ist vdas dann nur bei Onvista so oder bei allen Brokern?
Danke
dl
citi
Hallo,
was kosten eigentlich bei der Citibank eine Umbuchung von der KK Visa Gold auf das Girokonto?
Bin mir nicht sicher ob ich das preisverzeichniss richtig interpretiere
DL
citi
Hallo,
was kosten eigentlich bei der Citibank eine Umbuchung von der KK Visa Gold auf das Girokonto?
Bin mir nicht sicher ob ich das preisverzeichniss richtig interpretiere
DL
hallo,
bei der DAB steht ja was von "aktiver Nutzung" wie interprtiert die DAB das? Gibt es da Erfahrungen
dl
ja, das poblem ist, dass ich Werbungen für BoS gemacht habe die aber nie getrackt wurden.
Nun hatte ich das mal reklamiert und man hat mir gesagt es wäre Eigenwerbung bzw "Werbung aus dem näheren Umfeld" m (war meine Mutter).
das wollte ich nun mal klären wo bzw was genau verboten ist. Bei der Frau wäre das dann ja auch näheres Umfeld.
DL
:top: da muss man erstmal drauf kommen.
Danke
dl
hmmm.... also für mich ist das auch nicht eindeutig aber ich probier es nochmal über paytip ![]()
Kannst du mir noch sagen wo man sich da registrieren kann? Ich seh da nur die Anmeldefelder, nix zum ersten registrieren.
PS Bewertung mach ich heute noch
dl
das dachte ich mir schon, habs aber nicht gefunden
dl