Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• hmmm.... also für mich ist das auch nicht eindeutig aber ich probier es nochmal über paytip ;)

Kannst du mir noch sagen wo man sich da registrieren kann? Ich seh da nur die Anmeldefelder, nix zum ersten registrieren.

PS Bewertung mach ich heute noch

dl

• Mit der ersten Empfehlung registriert sich der Werber.

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    das dachte ich mir schon, habs aber nicht gefunden

dl

Ich war der Meinung ich hätte es da mal gefunden :>

Teilweise steht es auch noch in den (Zusatz)Bedingungen der Unternehmen.

Ich mach seitdem halt ne Kreuzwerbung mit meiner Frau :P

Hier stand eine Signatur.

• ja, das poblem ist, dass ich Werbungen für BoS gemacht habe die aber nie getrackt wurden.
    Nun hatte ich das mal reklamiert und man hat mir gesagt es wäre Eigenwerbung bzw "Werbung aus dem näheren Umfeld" m (war meine Mutter).

das wollte ich nun mal klären wo bzw was genau verboten ist. Bei der Frau wäre das dann ja auch näheres Umfeld.

DL

• So eine Antwort habe ich auf eine Nachvergütungsanfrage (Vertrag für meine Mutter) von zanox auch vor einigen Monaten bekommen:

"Guten Tag xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie wir der Bestellbestätigung entnehmen können, handelt es sich bei dem u.a. Auftrag um eine Eigenbestellung.

Sie haben sich mit der Registrierung für unser Netzwerk für eine Online Werbetätigkeit mit den beteiligten Partnerprogrammen entschieden.

Ziel einer solchen Online Werbetätigkeit ist es, dass Sie auf Ihren Online Werbeflächen (E-Mail Newsletter, Webseite oder Suchmaschinenanzeigen) die Werbemittel (Banner, Links etc.) der Programmbetreiber einfügen und der Traffic auf Ihre Werbeflächen zu Transaktionen (Clicks, Leads oder Sales) führt.

Die eigene Verwendung der durch Zanox und den Partnerprogrammen bereitgestellten Partnercodes für Bestellungen entspricht nicht einer Online Werbetätigkeit im Sinne der vereinbarten Teilnahmebedingungen. Grundsätzlich können diese Transaktionen durch unser Netzwerk technisch protokolliert werden, wobei wir dies nicht sicherstellen können.

Möchten Sie als Kunde des Programmbetreibers bei Eigenbestellungen profitieren, empfehlen wir Ihnen die Nutzung von Programmbetreiber eigenen Kundenbindungsprogrammen (Sammelbesteller, Mengenrabatte etc.)"

Und:

"Guten Tag xxx,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Der Begriff "Eigenbestellung" schließt in diesem Kontext Aufträge aus dem Verwandtenkreis ein.

Vielmehr geht es darum, dass bei derartigen Aufträgen keine online Werbetätigkeit gem. den vereinbarten Teilnahmebedingungen erkennbar ist. Gerne können Sie dafür auch die bereitgestellten Partnercodes verwenden, jedoch werden wir dafür keinen Support leisten.

Damit können wir Ihnen eine Nachverfolgung der fraglichen Transaktion nicht anbieten."
    ------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn das Risiko einer Nichterfassung relativ hoch ist (wie z.B. insbesondere bei der Bank of Scotland und der Volkswagen Bank), sind Eigen- bzw. Familienbestellungen offenbar nicht der beste Weg.

Auch muß man wohl damit rechnen, daß manche Unternehmen richtig erfaßte ("getrackte") Eigenbestellungen (im engeren und weiteren Sinn) nachträglich stornieren bzw. die Auszahlung der Vergütung verweigern/ablehnen.

• Das steht auf der Homepage der Ziraat Bank:

Ab dem 13.05.2009 erhalten Privatkunden 2,50% p.a. für ihr Ziraat@ctiveBanking-Guthaben, und das ohne Mindest- oder Höchstbetragsbegrenzung.

Vorher waren es 4,25% - 3,5% - 3,05%. Es geht weiter abwärts! :flop:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Bei einem EZB-Leitzins von 1,0 Prozent ist das allerdings nicht wirklich erstaunlich. ;)

Die Zinssenkungen gehen bei den meisten Banken erstaunlich schnell, besonders bei den Spaßkassen, Geno-Banken u. a. Filialbanken.
    Naja, die NIBC zahlt 4% aufs Tagesgeld. Mal sehn, wie lange noch.
    Dennoch sollte man durch Umschichten der Zinssenkung wenigstens etwas entgegensetzten. Ich habe mir noch mal 5% für ein 3-jähriges Festgeld bei der NIBC gesichert.
    Auch die Credit Europe Bank hat ganz gute Konditionen und ist schon lange am Markt. Die NL Einlagensicherung wurde auf 100.000,-€ angehoben und dürfte für die meisten Aleger ausreichen. :)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    besonders bei den Spaßkassen

Interessanter Ausdruck, bei mir heißt die Sparkatze...

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich habe mir noch mal 5% für ein 3-jähriges Festgeld bei der NIBC gesichert.

Und ich habe noch bis Ende des Jahres 7 Prozent bei Cortal Consors. Ich sehe eine gute Chancen, dass wir uns bis dahin entweder in einer Leitzinsanhebungsphase befinden oder - wenn die aktuellen Konjunkturerholungshoffnungen enttäuscht wurden - die Börsen mit einem deutlichen Rücksetzer reagiert haben, so dass sich wiederum hier Chancen bieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!