wo steht das eigentlich mit der verbotenen Eigenwerbung?
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo steht das eigentlich mit der verbotenen Eigenwerbung?
dl
Hallo,
hat einer von euch es mal geschaft eine Bank of Scotland werbung auch bei Zanox angezeigt zu bekommen?
Ich habe es von meinem Rechung und meinem Laptop (über UMTS) versucht, alle cokkies gelöscht. Es ist ein anderer name, einen andere Adresse nur im gleichen Ort.
die Views werden angezeigt aber die abgeschlossenen / ausgefüllten Anträge nicht registriert (hab natürlich noch keinen weg geschickt)
Bin Ratlos, hat jemand eine idee?
dl
Hallo,
sagt mal wo steht das eigentlich bei Zanox das keine Eigenwerbung erlaubt ist, kann nichts finden?
Hat schon mal jemand für BoS eine Eigenwerbung angezeigt bekommen bzw. wie lange dauert es bis ein "Klic´k" in der angeblichen Echtzeitstatistik auftaucht.
dl
hmmm.... ich hab die Simply Flat zwar noch einen Monat bin aber schon mal auf der Suche nach was neuem.
Leider ist O2 nichts für mich da ich nur Roaming hier hab und da schnappt die Drosselung schnell zu.
Ein schönes D2 Angebot wäre mir lieb...
dl
hallo,
gestern bestellt heute geliefert.
Haribo, Kitkat, Milchschaumgerät dabei.
DL
Hallo,
meine GE Money Konto läuft nun leider die Zinsbindung aus und ich bin auf der Suche nach etwas neuem. Was könnt Ihr mir empfehlen?
dl
wahrscheinlich wenn man auf den "nächsten schritt " geht oder den warenkorb aktualisiert.
dl
hallo,
ich wollte mal mit dem bestron Staubsauger zuschlagen. Wenn ich die Nummer angeber erscheint auch der Staubsauger aber in den Warenkorb wird immer eine andere Nummer übertragen (3 teiliges Küchenset). Wie bekomme ich den Staubsauger in den Warenkorb?
Danke
dl
hmmm....das war mir unbekannt.
Was wäre den momentan zu empfehlen als Tagesgeldkonto.
Meine Zinsbindung für mein GEMoney Konto läuft ende des Monats aus.
DL