Selbst werben über Zanox

• Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Die allereinfachste Möglichkeit ist über den shop bei redcoon zu bestellen - hab grad mal nachgeschaut, dieser Anbieter wird bei shop@ geführt.

Du erreichst deinen shop@ über http://www.zanox.com/shop/[dein zanox benutzername], ob man den shop vorher freischalten muss weiß ich gar nicht mehr (wurde aber einige seiten vorher schonmal diskutiert)

Danke für den Tipp. So scheint es zu funktionieren. Leider hat redcoon den Preis seit heute mittag um 50,- € erhöht... :confused: Also erst mal abwarten.

Die Provosion bei Shop@ entspricht der des Partnerprogramms?

Bezüglich der Homepage könnte es natürlich sein, dass redcoon mit dem Inhalt nicht zufrieden ist. Als Laie kämpfe ich aktuell noch mit der sauberen Darstellung. Mehr als eine Link/Banner-Sammlung wird es wohl nicht werden. Quelle hat es jedoch ausgereicht...

• habe mich gestern bei Zanox angemeldet

heute Mittag habe ich über meinen Zanox Link "Unitymedia 2play 10000" bestellt... was 60 € Provision ergeben soll....

Auftrag wurde heute Mittag bestätigt...

ab wann taucht das in der Zanox Statistik auf ? Bisher steht da noch garnichts

• Reicht es eigentlich, wenn man nur die shop@ seite besitzt und keine eigene? Können die Leute über diese Seite bestellen und das wird über mich abgerechnet? da verstehe ich aber auch teilweise nicht, warum dann partnerprogramme ( für die man sich bewirbt) benötigt werden, da diese doch eh schon auf der shop@ seite aufgelistet sind..

Achja es ist mir nicht möglich den Titel der zanox seite zu ändern. Geht das bei euch?

• abgelehnt

ist das normal, dass man von einem Program abgelehnt worden ist. Woran kann es liegen?

danke

• Reise buchen

Hallo!
    Ich nutze auch den Shop@. Habe bereits mehrmals über hotel.de gebucht und auch diverse andere Partnerangebote genutzt.
    Nun steht der Sommerurlaub zu buchen an. Hier bieten sich ja viele Seiten an, über die ich die ITS Katalogreise buchen kann.
    Hat jemand von euch Erfahrungen bzgl. Eigenwerbung wenn ich eine Reise buche? Hier im örtlichen Reisebüro erhalte ich 3%, bei Zanox etwas mehr.
    Aber was ist, wenn es nachher nicht verprovisioniert wird....?!
    Danke für euren Rat!

• Also ich mach solche Sachen einfach von einem anderen Rechner, der an einem andere Anschluss hängt.
    So hat es bislang immer geklappt. :)

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Also ich mach solche Sachen einfach von einem anderen Rechner, der an einem andere Anschluss hängt.
    So hat es bislang immer geklappt. :)

Naja, wenn du wie ich schon von der Freundin, der Arbeit, den Eltern und selbst von zu Hause bestellt hast bleibt nicht mehr viel übrig :D
    Außerdem ist die Frage mit der Adresse berechtigt...
    Bei Reisen gibt es ja eine gute Auswahl, z.B. Gratistours 25 € + 7 % oder wie ist das zu verstehen?

• Hallo,

sagt mal wo steht das eigentlich bei Zanox das keine Eigenwerbung erlaubt ist, kann nichts finden?

Hat schon mal jemand für BoS eine Eigenwerbung angezeigt bekommen bzw. wie lange dauert es bis ein "Klic´k" in der angeblichen Echtzeitstatistik auftaucht.

dl

• Wie veranlasst man bei Zanox (Shop@Home) eine Auszahlung? Habe momentan 35€ Guthaben, ab 25€ sollte doch ausgezahlt werden? Geschieht dies automatisch?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!