ZitatOriginal geschrieben von DL10
hallo
ist hier jemand bei der NIBC, überlege mir dort ein tagesgeldkonto zu eröffnen und würde gern wissen was ihr für Erfahrungen habt.
DL
Kann keiner hierzu was sagen?
Danke
DL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DL10
hallo
ist hier jemand bei der NIBC, überlege mir dort ein tagesgeldkonto zu eröffnen und würde gern wissen was ihr für Erfahrungen habt.
DL
Kann keiner hierzu was sagen?
Danke
DL
hallo
DL
NIBC
morgen alle,
wie lange zählen eigentlich die Zinsen auf das tagesgeld bei der NIBC, können die einen tag nach er Eröffnung geändert werden oder gibt es da auch eine gewisse "Zinsbindung"?
dl
KQV Maxizins - KwK
Hallo,
wann ist eine Freundschaftswerbung bei KQV Maxizins wieder möglich wenn man schon einmal ein MaxiZins Konto dort hatte?
Auf der freundschaftswerbungsseite steht nur was von allgemein "kein Konto hat oder hatte".
gibts da Erfahrungen?
MfG
DL
Weltbild Dresdner
Hallo,
hätte bitte nochmal jemand für mich den Weltbild Link für das dresdner bank Angebot?
danke
dl
Citibank KK
Hallo,
hab mal zwei fragen zur Citibank KK
- ist das Abheben am Geldautomat kostenlos?
- kann man den Belastungsstand online abfragen / oder nur eine Monatsabrechnung
MfG
DL
KQV Maxizins
Mal zur Info an alle, bei der KQV ist es noch so das man KwK erhält uns zwar 25,- € für den werber und 25,- € für dem Geworbenen.
Der Tankgutschein in Höhe von 25,- € ist bei mir bis heute (Geldeinzug am 01.12.08) nicht eingetroffen. Gehe davon aus, dass er auch nicht mehr kommt.
Hat jemand andere Erfahrungen
DL
Re: Citbank KK und Zanox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DL10
Hallo,
hab mal eine Frage zur Citibank und einem KK Antrag über Zanox.
Ich hab über den Shop abgewickelt und die daten eingegeben, nun hab ich heute den Antrag per Post erhalten (ruterladen konnte man ihn nicht), allerdings sehe ich in der statistik keinen Lead/Sale sondern nur einen "Click".
Ist das normal? Hat jemand schon mal eine Citi KK über Zanox beantragt?
Wird das vielkleicht erst angezeigt wenn ich den Antrag wieder hinschicke? Bin etwas ratlos.
DL
Morgen alle, muss meine Frage nochmal hochholen.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Danbke
DL
sorry hatte ich ja gemeint Citi KwK + Zanox geht
DL
Citi + Zanox geht
dl