-
Citbank KK und Zanox
Hallo,
hab mal eine Frage zur Citibank und einem KK Antrag über Zanox.
Ich hab über den Shop abgewickelt und die daten eingegeben, nun hab ich heute den Antrag per Post erhalten (ruterladen konnte man ihn nicht), allerdings sehe ich in der statistik keinen Lead/Sale sondern nur einen "Click".
Ist das normal? Hat jemand schon mal eine Citi KK über Zanox beantragt?
Wird das vielkleicht erst angezeigt wenn ich den Antrag wieder hinschicke? Bin etwas ratlos.
DL
-
geht bei mir nicht, mit datensim und Passwort der Sprachsim komme ich nicht rein.
:flop:
DL
-
sag mal wo siehst du die rechnung für die datenkarte?
Bei mir ist es wahrscheinlich so wie bei dir, aber ich kann die Rechnung für die datenkarte nicht abrufen. Wenn ich mich mit der Rufnummer der Sprachsim einlogge dann sehe ich nur die Rechung der SprachSIM und wenn ich mich mit der Rufnummer der datensim einloggen will dan hab ich kein Passwort?
Wie geht es bei dir
DL
-
citibank
hallo,
wann erfolgt bei der Citibank, eigentlich die Gutschrift der freundschaftswerbung?
Hat da jemand erfahrungen?
Danke
dl
-
Hallo,
mal zur Info an alle.........
es schein ein Problem mit den Bildgebeungseinheiten bei dem Gerät zu geben.
Bei meinem Drucker (org. Toner zu 50-70% voll und ca. 1500 gedruckten seiten), erscheinen die Schwarzdrucke nur noch blass. Hab des mitte Dezember bei nSamsung reklamiert und es sollte innerhalb von 3 tagen die Einheit getauscht werden. Nun hab ich heute wieder angerufen, da noch nix passiert ist und es wurde mir mitgeteilt, dass man prüfen will woran es momentan hängt. der Mitarbeiter sdagte es hätte wohl einen "Engpass" bei den Bildgebungseinheiten gegeben, auf meine Frage ob es den bei dem Drucke ein generelles Problemsein und deshalb soviele Einheiten gebraucht werden , schwieg er.
Wollte euch nur mal informieren, nicht das bei dem einen oder anderen die garantie um ist bevor das Problem auftritt.
DL
-
-
hallo,
hat mal jemand einen Link zu der Buhl Aktion für mich?
Danke
dl
-
Zitat
Original geschrieben von hehe
ja also bei ebay gibts ja base angebote.... wie seriös die snd ist halt die frage....
z.b.: artikelnummer: 300282569727
ich wäre bei diesem ebay angebot schon sehr interessiert aber fragt sich wie vertrauenswürdig das ist :confused:
also von dem Anbieter muss ich abraten, hatte vor ein paar Monaten auch über Ebay gekauft und da wurde eine Base 2 Vertrag mit 100min in anderen netze beworben. Als die karten kamen war es dann ein normaler Base 2 (ohne Freiminuten) und eine "Base zero" vertrag auf dem zero waren dann 100min Frei.
DL
-
also bei mir ohne androhung von Rechtsmitteln am 17.12.08 gekündigt und am 19.12.08 positiove Antwort (Kulanz) erhalten. Soll nun die Hardware die ich nicht habe zurückschicken - habe das klargestellt und nun ist mein vertrag zum 31.12.08 geschlossen.
DL
-
muss man die beiden karten (Phone/Daten) bei Kündigung zurück geben?
dl