hat alles geklappt, bei Karten sind heute gekommen.
Hab nur noch ne Frage zu den Einstellungen, was muss bei APN, Passwort etc. rein? das gleich wie hier beschrieben?
Danke
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat alles geklappt, bei Karten sind heute gekommen.
Hab nur noch ne Frage zu den Einstellungen, was muss bei APN, Passwort etc. rein? das gleich wie hier beschrieben?
Danke
dl
ja, war schon vergriffen. Hab mich jetzt mal für simply (4,95 € - 6 Monate) entschieden. Mal sehen was es in den 6 Monaten noch für angebote gibt.
dl
hallo, läuft das Angebot noch? Wenn ich auf die Vodafone Links klicke kommt immer das die Seite nicht mehr existiert.
DL
PS. Hatte dir mal eine PN geschrieben
also versandmeldung hab ich bekommen, aber einloggen geht noch nicht
dl
danke
dl
naja......hardware hatte ich bei dem vertrag keine dazu - höchstens Hardgeld ![]()
dl
alles klar, danke. dann lass ich es mal ür die 2,95 € drauf ankommen. Ich dachte man bekommt die Zugangsdaten zur Serviceworld schon eher (per Mail) und kann sich dann schon einloggen und das paket buchen. Also muss ich erst waren bis meine Karte da ist.
dl
hallo, ist das Angebot noch verfügbar?
Wie läuft es ab, ich muss erst eine Normale telefonkarte bestellen und wenn die bei mir angekommen ist dann kann ich das dateangebot bestellen?
danke
dl
na weil das Angebot von darappa (6,66 €) für einen 10GB Flat unschlagbar war.
dl
Ja, ist schon klar. Deshalb hab ich auch vorher getestet ob ich O2 Empfang habe oder nur T-Mobile. Bin davoon ausgegangen, dass erst abgeschalten wird wenn O2 verfügbar ist. Außerdem ist ja nicht komplett abgeschalten sondern gedrosselt worden und das war mir vorher nicht klar.
DL