Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Die DKB hat auch sofort einen Dispo eingeräumt (1000,-€)

Jepp. Der Dispo gehört sogar zwingend mit zum Geschäftsmodell des DKB-Cash. Wenn man den nicht will, wird das Konto gar nicht erst eröffnet bzw. wieder geschlossen (zumindest war das früher so).

• Tradefair

Gibts´neue Erfahrungswerte was die Paytipgeschichte im Allgemeinen angeht?

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Bei meiner Kontoeröffnung habe ich das KwK-Programm übersehen und deshalb den Brief später nachgesendet. Die Gutschrift kam dann sehr schnell.

Bei der Eröffnung des Kontos meiner Kollegin, die schon ein Girokonto dort hatte, habe ich es einfach mal auf gut Glück probiert. Auch hier keine Probleme, schnelle Gutschrift.

Bin mit der PB und der Buhl-Aktion bisher _sehr_ gut gefahren und kann diese nur weiterempfehlen. Fangt jetzt bloß nicht an, dort nachzufragen warum hie und hott. Einfach ausprobieren und freuen wenn es klappt.

Wo genau muß ich das KwK-Formular denn hinschicken?

• Re: Tradefair

Zitat

Original geschrieben von caman
    Es wurde der Lead (10 Euro) sofort bestätigt und der Sale (90 Euro) ist noch offen. Konto wurde aber erst Freitag eröffnet. Habe mal 1 Euro überwiesen, mal sehen wann der Sale bestätigt wird.

Heute morgen wurde der Sale bestätigt, damit sind die 100 nun komplett da.

Bei 2 anderen Personen haben die Sales schon den Status "freigegeben".

:top:

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Tradefair: Hat bei Euch die Eigenwerbung über Zanox geklappt? Oder sollte man es besser über Kreuz probieren?

Eigenwerbung != zanox :confused:

• Hallo,

hat einer von euch es mal geschaft eine Bank of Scotland werbung auch bei Zanox angezeigt zu bekommen?

Ich habe es von meinem Rechung und meinem Laptop (über UMTS) versucht, alle cokkies gelöscht. Es ist ein anderer name, einen andere Adresse nur im gleichen Ort.

die Views werden angezeigt aber die abgeschlossenen / ausgefüllten Anträge nicht registriert (hab natürlich noch keinen weg geschickt)

Bin Ratlos, hat jemand eine idee?

dl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!