Netbank 5% gehaltserhöhung
hallo,
kann mir einer sagen wie lange es bei euch gedauert hat vom eingang des ersten Gehalts bis zur Buchung der 5%
danke
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netbank 5% gehaltserhöhung
hallo,
kann mir einer sagen wie lange es bei euch gedauert hat vom eingang des ersten Gehalts bis zur Buchung der 5%
danke
dl
kann keiner was anbieten?
dl
Hallo,
an den 4 oben genannten S / M / L oder Group
dl
Hallo,
suche günstiges Angebot für den Neuabschluss von Prof. S, M, L oder Group Tarifen (die neuen Tarife von diesem Jahr (S=5,- € , M=10,- €, L= 17,50 €, Group=10,- €).
Kein Handy nur Auszahlung. Wer kasnn mir da was anbieten
DL
Re: Re: netbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
So habe ich das gemacht und der Eingetragene hat die kwk-Prämie erhalten.
Ein weiterer Versuch steht noch aus.
aber wie hast du das mit der Angabe der Prämie gemacht? da kann man ja nix angeben
dl
was brächte ich den für einen stecker für das M35i direkt?
dl
also ich will das M35i nicht im Auto betreiben sondern stationär in einer 2phone Station.
Was brauch ich da? Gibt es keine Antenne mit einem Stecker der dann an die Antennenbuchse des M35i passt?
DL
netbank
hallo,
auf dem Netbank Antrag (nicht über KwK gemacht)
steht auf der 3. Seite unten ob das Konto von jemand empfohlen wurde und mann soll dort Name und Geburtsdatum eintragen damit sicht die Netbank "bedanken" kann.
Was hat das zu sagen? hat das schon jemand gemacht, ist das dann doch das KwK?
Danke
dl
Hallo,
ich suche 2 Antennen (Magnetfuß, wenn mnöglich) passen für Siemens M35i, hat einer der Händler hier noch sowas im Lager rum liegen
Danke
dl